• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Sie leisten sich, dem Staat zu dienen.
Dafür müssen pro Beamter mindestens 4 Arbeiter schuften und erhalten für ihre Leistungen nur Mindestlohn.

und weil du nie was geleistet hast, musste ich diese Minimalsttätigkeit auch noch selber machen. Nicht mal auf diese nachgeordneten Knechte ist heute noch Verlass. Keine Dankbarkeit unter dem Knechtvolk
 
und weil du nie was geleistet hast, musste ich diese Minimalsttätigkeit auch noch selber machen. Nicht mal auf diese nachgeordneten Knechte ist heute noch Verlass. Keine Dankbarkeit unter dem Knechtvolk
Soll wohl Satire sein.
Nun ja, Dummheit ist existent.
Satire eher Dankbarkeit des Knechtvolks.
 
Ich bin Ossi.
Kramp-Karrenbauer kommt deshalb als Herkunft und auch mit Namen nicht in die Auswahl.
Nicht schon wieder ein Weib.

Kennt jemand einen Mann?
.....bei CDU, SPD, LINKE , GRÜNE?
Dann schreibt es hier rein.
 
Es gehört eine geeignete Entwicklungsstruktur dazu, in der Zeit, in der andere den Drang zur Autarkie und dem Erwachsenwerden entwickeln. direkt von Papas Versorgungssofa ins staatliche Dauerversorgungssofa zu wechseln.
 
Werbung:
Zurück
Oben