• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
Puppentheater für Tagesschauideos und Co. Heute CDU, morgen AllA- (Alle gege AfD) übermorgen CDU mit AfD. Unsere besorgten Welcomer haben Angst und am Ende bleibt alles wie zufällig geplant, beim Alten. Theater für Blitzdenker. Anhand des AfD-Bashing-Threads kann man gut erkennen, wie wenig unsere Foristen dieses Spiel durchschauen können. Nieder mit der AfD! *schmunzel*
Ja, RT-Bernd, ich weiß, du überblickst alles am besten, dank Putin, aber die AfD ist nichts weiter ein Vogelschiss der letzten Jahre – um ihren Parteichef zu zitieren – und sie würde uns kaum belasten, wenn sie nicht im braunen Sumpf, den deine Generation angelegt hat, hineinwühlen würde und er fängt schon wieder an zu stinken. Das Ganze hat aber auch ein Gutes: eure braune Brut hat bisher in Verborgenen agiert und sie war nicht greifbar. Jetzt trauen sie sich allerdings an die Oberfläche und man kann sie leichter abseihen.
 
... Das Ganze hat aber auch ein Gutes: eure braune Brut hat bisher in Verborgenen agiert und sie war nicht greifbar. Jetzt trauen sie sich allerdings an die Oberfläche und man kann sie leichter abseihen.

Ja, diese braune Brut muss abgeseiht werden. Sie gehört nicht in den demokratischen Volkskörper!
 
Werbung:
Zurück
Oben