• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Werbung:
AKK sollte sich nciht beirren lassen und und klare ökologische Knate zeigen... Das ist praktisch ihre einzige Option... Und das wollen Schülerprtete ja gerader erreichen, dass sich endlcih endlich was bewegt... Denn noch können wir die Klimakatastrophe verhindern, dass muss einfach klar sein... Übriegens die immer größer werdende Zunahme an Metan in der Athmosphäre macht mir Sorgen... Das Treibhasugas ist 25 Mal schlimmer als CO2.. "Und" das Zeug ist multidimensional und verstärkt noch obendrein die Wirkung der anderen Treibhausgase......
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei ohne Sorge, sobald du auch deine Methansteuer bezahlt hast, sinkt die bedrohliche Methankonzentration auf ein klimatologisch unbedenkliches Maß und es wird wieder kühler. Solltest du dann keine Majo mehr für deinen Toast zahlen können, verlässt auch dein Heck keine schädliche Methanwolke mehr. Dann bist du ein echter Klimaaktivist. Ich empfehle Stickstoff als Klimagiftgas, da ist der Anteil einfach etwas höher.
 
Sei ohne Sorge, sobald du auch deine Methansteuer bezahlt hast, sinkt die bedrohliche Methankonzentration auf ein klimatologisch unbedenkliches Maß und es wird wieder kühler. Solltest du dann keine Majo mehr für deinen Toast zahlen können, verlässt auch dein Heck keine schädliche Methanwolke mehr. Dann bist du ein echter Klimaaktivist. Ich empfehle Stickstoff als Klimagiftgas, da ist der Anteil einfach etwas höher.
Mit Erhöhung des Stickstoffanteils werden Schweine getötet... :eek:
 
...stattdessen schüttet sie Öl ins Feuer.
Bekenntnis zu 2% Ziel der Nato.
https://www.zeit.de/politik/ausland...er-cdu-bruttoinlandsprodukt-verteidigung-nato
Warnung vor rot- grün. Bzw den Grünen, die die SPD vorziehen.( Bremen)
Klarnamen- Pflicht. Meiungsfreiheit mus geregelt werden....
https://www.heise.de/tp/features/Kr...amenpflicht-und-die-Kanzlerfrage-4444390.html

Manch einer innerhalb der Union möchte sie auch als Kanzlerkandatin. Andere finden sows wie Kanzlerfragen derzeit unangebracht....
Und die Umfragwerte? Ohjeh.
 
Werbung:
Zurück
Oben