• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kramp-Karrenbauer

Steinmeier ist kein böser Mensch, aber ein typischer Beamter. Er schläft bei seinen Reden innerlich selber ein, weiß am Ende eines Satzes nicht mehr, mit welchem Gedanken der Satz anfing. Ihm fehlt es an Orgasmus. Ein Spätprostatiker.

Dir fehlen komplexe Zusammenhänge, liegt sicher an deinen rasant treibenden Gelüsten. :lachen:
 
Werbung:
Männer sind füt Sozialberufe deutlich besser geeignet. Seit das überwiegend Frauen machen, geht es nur noch um deren Interessen. Die Hilfsbedürftigen müssen notfalls krepieren.

Das weiß ich. Deshalb wurde ich ja von der Geschäftsführung aus der Pflege geschmissen und bekam ein Disziplinarverfahren, was anschließend das Bundesamt verloren hat.

Wenn es zu meiner Zeit das FSJ
http://bundes-freiwilligendienst.de/fsj-freiwilliges-soziales-jahr/

gegeben hätte, dann hätte ich das gemacht und mir den ganzen Ärger erspart.

Doch Flüchtlinge in ein Pflichtjahr zu sperren ist genauso schlecht. (Denn es ist nicht gesichert, ob es traumatische Menschen sind oder Wirtschaftsimmigranten - sie in einem Topf zu behandeln, ist fatal für jeden sozialen Berufszweig)
 
Werbung:
Zurück
Oben