• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Konzept einer Weltdemokratie

Findest du mein Prinzip der Weltdemokratie sinnvoll?

  • ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • nein

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

mrworlddemocracy

New Member
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
7
Guten Tag,

ich arbeite seit circa 2 Jahren an einem Konzept einer Weltdemokratie. Ich hab sehr viel Zeit und Gedanken reingesteckt und bin überzeugt, dass dieses Konzept die Lösung für all die großen Probleme der Welt ist.
Schaut euch die Welt an. Sie ist voller Hass, Gewalt, Rassismus, Hunger, Umweltzerstörung etc.!

Im folgenden Link ist meine Arbeit zu finden:

https://zenodo.org/record/44597#.VpUPexXhCUl

Ich würde mich über Meinungen sehr freuen und vielleicht konnte ich schon ein paar von euch zum Umdenken anregen.


Ciao
 
Werbung:
Auf eine Weltregierung läuft es doch raus,denn wo sind die ganzen Kulturen hin:dontknow:
Wenn die Natur ins nicht zerstört,so ist es vielleicht das Wissen ums Wissen,daß uns den gar aus macht.
Ich hörte z.b das die Schweizer nur noch Produkte aus dem eigenen Land verwenden wollen.

(Schokolade)
Wo wächst in der Schweiz Kakao:dontknow:
Kauf dir Aktien der Versorger,solange wir noch versorgt werden.
Du denkst doch nicht das diese nur einen Spalt breit von ihrer Macht abgeben,denn die Macht die Mann/Frau inne hat,geben Sie ungern aus den Händen.
Hier kommen wir zum vertrauen.
Wem vertraue ich meine Macht an:dontknow:
Gibt es Erben und mancher Erbe hat noch an seinen Vorfahren zu lecken.
Demokratie,schön und gut,aber einer muss doch das sagen haben,also wann legitimiert sich Demokratie.
Wir sehen es doch schon im kleinen,bei den Vereinen:blume2:
Hast du Kindern schon beim spielen zugeschaut:dontknow::blume2: