• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Konsum

Werbung:
Quack... Hier noch einmal unser Artikel im Anthrowiki mit meiner revolutionär neuen Berechnung... Wie gesagt, ich kann es dem Deutschen Istitut für Wirtschaft in Berlin (DIW) nur wärmstens empfehlen... Leider erkennen diesse Hirnwichser die Qualität des Ganzen nicht... Die sind halt zu dumm dazu... Oder anders gesagt: Bei denen ist alles nur Schablone... Und darum funktioniert hier auch nichts...

https://anthrowiki.at/Konsum
 
Zuletzt bearbeitet:
... der kecke Geck, wühlt gern im Dreck ...

:geist:

... wer schmipft, (s)ein Schlechtsein impft ...

:teufel:


... mit Worten furzen, Leben ku(e)rzen ...

:blume1:

... Nichts gibt es genausowenigviel wie Alles ...

:saugen:

... die Verhexten, vertexten - die Reinen, die weinen ...

:schnt: :schnl:

... die Dummen brummen - die Klaren erfahren ...

:reden:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es das Alles nicht? Das ist doch jetzt wieder nur ein Vorurteil? Nur weil es nach Makus Gabriel die Welt nicht gibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben