• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Königreich Deutschland!

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Für Liebhaber der Monarchie!

Am 16.9.2012 wurde ein Königreich Deutschland gegründet! :haare:
Hier das Gründungs- und Krönungsvideo:




:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Königreich Deutschland!

Für Liebhaber der Monarchie!

Am 16.9.2012 wurde ein Königreich Deutschland gegründet! :haare:
Hier das Gründungs- und Krönungsvideo:




:lachen: :lachen: :lachen:

Ich hab ja nicht mal Sissy je gesehen -
also schau ich mir solchen Schlonz auch nicht an.
Den überlass ich einfach willfährigen Touristen.

:rollen:
 
AW: Königreich Deutschland!

Aber was ist das Absurde :dontknow:



Möglicherweise liegt das Absurde - genau wie die Schönheit - im Auge des Betrachters? :dontknow:

Für mich liegt die Absurdität darin, dass eine kleine Gruppe für ganz Deutschland eine Monarchie "einführt" - ohne den "Rest" zu fragen, ob überhaupt mehrheitlich gewünscht! :lachen:
Und das wirklich Absurde ist für mich, dass Entsprechendes andauernd passiert und dass es offenbar rein drauf ankommt, was die Bevölkerung zu schlucken gewillt ist und was nicht! :schnl:
 
AW: Königreich Deutschland!

Möglicherweise liegt das Absurde - genau wie die Schönheit - im Auge des Betrachters? :dontknow:

Für mich liegt die Absurdität darin, dass eine kleine Gruppe für ganz Deutschland eine Monarchie "einführt" - ohne den "Rest" zu fragen, ob überhaupt mehrheitlich gewünscht! :lachen:
Und das wirklich Absurde ist für mich, dass Entsprechendes andauernd passiert und dass es offenbar rein drauf ankommt, was die Bevölkerung zu schlucken gewillt ist und was nicht! :schnl:

Von mir aus kann jeder aus der Bevölkerung ein :koenig: sein, solange er/sie nur sich selbst beherrscht.
 
AW: Königreich Deutschland!

Ein Königreich ist kein Staat, somit kann auch kein Königreich durch eine Staatsgründung enstehen. Das Video ist allein schon von der Sinnierung Mist.

Wäre schön, wenn ein Königreich nicht mehr als den eigenen Staat beherbergen dürfte, dann wäre England endlich mal *nur* England und kein VG.
 
AW: Königreich Deutschland!

Ich hab ja nicht mal Sissy je gesehen -
also schau ich mir solchen Schlonz auch nicht an.
Den überlass ich einfach willfährigen Touristen.

:rollen:

ich hab die Clips auch nicht angeklickt......

aber zum Thema "Elisabeth von Österreich" gibt es schon interessante Literatur bzw. auch ein Musical......
sie war eine sehr interessante und starke Persönlichkeit.....


"Ich gehör nur mir"

http://www.youtube.com/watch?v=iv99xk-MaAM
 
Werbung:
Zurück
Oben