• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Die Eisschmelze in Grönland und Antarktis ist viel stärker als befürchtet.

In den letzten drei Jahrzehnten ist die Rate des Eisverlusts von 81 Milliarden Tonnen pro Jahr in den 1990ern auf 475 Milliarden Tonnen pro Jahr in den 2010er Jahren gestiegen.

https://www.heise.de/newsticker/mel...is-viel-staerker-als-befuerchtet-4681764.html
Dann wird der Niederschlag langsam höher,trotzdem fehlt vielen Wasser,..vielleicht eine gute Konsequenz von Mutter Natur:dontknow:
 
Werbung:
@ichbinderichwar Du sagst also einem Ertrinkenden, er solle froh sein, dass es so viel Wasser gibt, andere würden nämlich verdursten!
Treibsand Moor unsoweiter,...
Im Wasser,wenn man ein guter Schwimmer ist,erfriert man meistens,auch wenn das Wasser 28 Grad hat.
Es glaubt nicht jeder einer Fatamorgana (Oase),was sein Pech könnte sein,als moderner Mensch:)
 
Wenn 2006 auf Al Gore gehört worden wäre, bei seiner "unbequemen Wahrheit", statt ihm Politgeilheit vorzuwerfen, hätte ein großer Teil noch abgewendet werden können. Jetzt 14 Jahre später ist es zu spät. Nun sagen die Naturkonsequenzen, wo es lang geht...
 
Das stimmt. Du warst nicht gehorsam, nun kommt die zweite Welle.

Wenn Österreicher und Deutsche aber mehr für Benzin, Lebensmittel und Reisen zahlen, werden die kommenden Katastrophen noch abgewendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben