• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimalüge

Werbung:
Darüber muss man gar nicht diskutieren! Allein der Energieerhaltungssatz bestätigt die globale Erwärmung. Weißt du wie eine Batterie oder Akku funktioniert? Wenn man Kohle, Erdöl und Atomenergie verwendet dann wirkt es sich wie eine Batterie aus. Das gilt jedoch nicht für Windenergie und Wasserenergie! Weil die Bewegung des Windes und der Flüsse die Sonne verursacht.
Es gibt natürlich noch viele andere Faktoren die dafür verantwortlich sind. Dunkle Flächen z. B. wie Straßen und Solaranlagen. Dunkle Fahrzeuge, die Abholzung des Waldes.
Dunkle Oberflächen reflektieren das Sonnenlicht nämlich weniger, was die Erwärmung der Oberfläche verursacht. Wie dunkler desto heißer wird es wenn die Sonne drauf scheint!
 
Werbung:
Zurück
Oben