• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Selbstverständlich, ja. In dieser komplexen Welt, die Du natürlich nicht verstehen kannst, gibt es Fachleute, die nicht nur wissen was wahr ist sondern auch wissen, was zu tun ist, also was Du tun musst bzw. nicht mehr tun darfst.

Besser, Du findest Dich damit ab, denn sonst finden wir Deinen Klarnamen. ;)
Ja,und die verkaufen dann Kopfkissen :morgen:
 
Werbung:
Ich bin kein Fachmann und kann das Klima nicht beurteilen.

Was ich aber beurteilen kann ist das es keinen freien Journalismus mehr gibt der als Kontrollorgan einmal gedient hat und ich den Gratis Zeitungen nix glaube und dem Fernsehen schon gar nicht.

Wer recherchiert mir das jetzt?
Wer hat mehr Bildung als ich und kann mir sagen was Wahr ist und was nicht?
Wer ist so schlau sich nicht übers Ohr hauen zu lassen und die Richtigen von den falschen Informationen trennt?

Wenn kann man noch vertrauen?
Wenn ein Mercedes den Lenker auf der rechten Seite hat,und es ist Krieg:blume2:
 
Oh je, oh je, habe ich da etwa versehentlich zu einer Seite von den bösen alten weißen Männern verlinkt, von denen man so oft liest und hört? Das ist mir aber jetzt sehr peinlich, denn als Feinde der Demokratie, werden sie auf ihrer Homepage natürlich nur Falschnachrichten verbreiten, denen man keinen Glauben schenken darf. Daher muss man wohl davon ausgehen, dass es die Extremwetter in den letzten 120 Jahren seit 2010, von denen sie auf ihrer Homepage berichten, überhaupt nicht gegeben hat.

Und ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, hier versehentlich zu einer dieser unakzeptablen Seiten verlinkt zu haben, auf denen nur Falschnachrichten verbreitet und seriöse Wissenschaffende verhöhnt werden und kann nur auf die Güte hoffen, dass man mir dieses fatale Missgeschick verzeihen möge!

.......... :guru: .......... :guru: .......... :guru: ..........
Mir deucht, dein Beitrag trieft vor lauter Sarkasmus. :rolleyes:
Falls du es ehrlich gemeint hast? So würden 10
Vaterunser und Busgebete deine Schuld tilgen! o_O
 
Ich bin kein Fachmann und kann das Klima nicht beurteilen.
Wer möchte schon das, was er nicht ist und was er nicht kann schon beurteilen, ohne Hitzewallungen dabei zu bekommen und das Klima noch weiter anzuheizen? ;)
Was ich aber beurteilen kann ist das es keinen freien Journalismus mehr gibt der als Kontrollorgan einmal gedient hat und ich den Gratis Zeitungen nix glaube und dem Fernsehen schon gar nicht. Wer recherchiert mir das jetzt?
Das macht ichbinderichwar wahrscheinlich ebenso gratis und ganz ohne Moos ganz unfamos.
Wer hat mehr Bildung als ich und kann mir sagen was Wahr ist und was nicht?
Verstehe ich nicht. Was hat denn Bildung mit Wahrheit zu tun? Mir scheint, dass ich von Dir noch viel lernen kann. ;)
Wer ist so schlau sich nicht übers Ohr hauen zu lassen und die Richtigen von den falschen Informationen trennt?
Die richtigen Informationen sind doch gaaaanz langweilig, nur die falschen Informationen sind echt interessant!
Wenn kann man noch vertrauen?
Du kannst deinem Instinkt für die richtig richtende Information im ständigen Gedankenwechselstrom vertrauen, denn wenn Dich dabei was stört, kannst Du ja die Vorzeichen einfach schnell umkehren, das macht die überaus intelligente Natur doch auch! :)

»Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.«
(von Konrad Adenauer, erster Bundeskanzler von Deutschland)
 
Wenn ein Mercedes den Lenker auf der rechten Seite hat,und es ist Krieg:blume2:
Mein Opa sagte schon Ende der 60er Jahre.
Wenn der Bauer mit dem Mercedes aufs Feld
fährt, ist der nächste Krieg nicht mehr weit.

Bei uns gibt es Reinigungskräfte die mit einem
neuen dicken Benz ca. 80 000- 120 000 €
auf die Arbeit fahren.
:fahren:
 

Weber weben auch. :waesche1:

Die Schlesischen Weber

Im düstern Auge keine Träne,
Sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne:
"Deutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem Gotte, zu dem wir gebeten
In Winterskälte und Hungersnöten;
Wir haben vergebens gehofft und geharrt,
Er hat uns geäfft und gefoppt und genarrt
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem König, dem König der Reichen,
Den unser Elend nicht konnte erweichen,
Der den letzten Groschen von uns erpreßt,
Und uns wie Hunde erschiessen läßt
Wir weben, wir weben!

Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
Wo jede Blume früh geknickt,
Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt
Wir weben, wir weben!

Das Schiffchen fliegt, der Webstuhl kracht,
Wir weben emsig Tag und Nacht
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch,
Wir weben hinein den dreifachen Fluch,
Wir weben, wir weben!"

Heinrich Heine
 
Selbstverständlich, ja. In dieser komplexen Welt, die Du natürlich nicht verstehen kannst, gibt es Fachleute, die nicht nur wissen was wahr ist sondern auch wissen, was zu tun ist, also was Du tun musst bzw. nicht mehr tun darfst.

Besser, Du findest Dich damit ab, denn sonst finden wir Deinen Klarnamen. ;)
So ist es.
Und ja, ich werde mich damit
abfinden und ganz brav sein. :)
 
Werbung:
Mir deucht, dein Beitrag trieft vor lauter Sarkasmus. :rolleyes:
Falls du es ehrlich gemeint hast? So würden 10
Vaterunser und Busgebete deine Schuld tilgen! o_O
Aber nicht doch!

Es war mir wirklich sehr peinlich, dass
ich zu einer solchen Seite verlinkt habe!

Und in Zukunft werde ich davon absehen,
zu anderen Seiten zu verlinken, damit mir
so etwas nicht noch einmal passieren kann.

Statt dessen werde ich die Gebete sprechen,
um meine Schuld zu tilgen, also sofern das
möglich ist, bei diesem schweren Vergehen.

Und damit ihr seht, dass ich es ernst meine:

"Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsre Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.
Amen."


.......... :guru: .......... :guru: .......... :guru: ..........
 
Zurück
Oben