• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Meine kühnste hypothese: Ich habe das Problem der DM gelöst.... DM ist neutraler Wasserstoff... Kühn genug... Leider war... Fragt Gott...
 
Werbung:
In der Physik gibt es einen Grundsatz. Etwas kälteres kann niemals ohne Extraaufwand Wärme an etwas heißeres abgeben. Immer wandert die Wärmeenergie vom heißeren zum kälteren.

Die Sonne strahlt auf die Erde, die Erde erwärmt sich und strahlt Wärme in die kältere Athmosphäre ab. Erwärmt sich also nun die kältere Atmosphäre? Ja, aber die immernoch viel kältere Athmosphäre erwärmt nicht die Erde. Etwas kälteres kann nach anerkannter Physik nicht etwas wärmeres "erwärmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich setzt auf Wasserstoff...
....aber auch Japan ....und zunehmend werden noch viele andere Länder in Zukunft hinzukommen.

Die Brennstoffzelle ist als Universaltechnologie dem Elektroauto in puncto Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in allen Weiterentwicklungen schon in naher Zukunft jedem Elektroautomatismus mit umweltbelastenden Batteriespeichertechnologien - gerade auch in der Umweltbilanz - haushoch überlegen gestaltbar, allerdings derzeit noch vielfach zu ebensolchen haushohen Preisen, die eine rechnerische Rentabilität (derzeit) oftmals noch nicht einzupreisen erlauben.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland wird in absehbarer Zeit auch alle Holländer aufnehmen müssen... Das ist Euch hfofentlich klar... Nicht mehr sehr lange, und bei denen wärden sämtliche Deiche brechen...
 
Werbung:
Zurück
Oben