• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima

Werbung:
Nein. Neutralist. Ich war Pessimist, ich war Optimist. Heute bin ich Neutralist. (Ich bin sehr optimistisch, dass es noch schlechter wird) - Obwohl ich den Begriff vielleicht in "Neutrimist" umändern müsste.

Und das hilft dann dir deine egoistische Welt zu erklären?

Deine Schwierigkeit liegt sicherlich am heiligen Petrus und Konstantin! Falsche Wetterfühligkeit denke ich.:D:cool:
 
Ich liebe Einfachheit, selbst in der Logik, denn das Klima folgt den Temperaturen ohne murren oder war's umgekehrt? :D
Hast Du aber also denn in Deinen "viel zu vielen" "Philosophien" und "Logiken", grad' "in der Tiefe", immer noch nicht die 'ja nun ganz' "einfache" 'entdecken' können?! Dass alles mit allem zusammen- und voneinander abhängt?
Dass somit jedes Geschehen niemals anderes als Konsequenz aus oder auf anderen, 'meist' 'vorherigen', beruhende und überhaupt anderes sein kann?
Und was ist denn nun? Ist "Geist", 'Geistiges' denn nun das 'Non plus ultra', oder 'nun doch' nicht 'mehr'??
Wenn ja, dann kann 'aber' auch "Klima" 'immer nur' die Konsequenz aus 'unserem' Denken bzw. Nicht-Denken sein!

'Und übrigens hier': Dann aber auch 'Corona' nichts anderes!
 
Hast Du aber also denn in Deinen "viel zu vielen" "Philosophien" und "Logiken", grad' "in der Tiefe", immer noch nicht die 'ja nun ganz' "einfache" 'entdecken' können?! Dass alles mit allem zusammen- und voneinander abhängt?
Dass somit jedes Geschehen niemals anderes als Konsequenz aus oder auf anderen, 'meist' 'vorherigen', beruhende und überhaupt anderes sein kann?
Und was ist denn nun? Ist "Geist", 'Geistiges' denn nun das 'Non plus ultra', oder 'nun doch' nicht 'mehr'??
Wenn ja, dann kann 'aber' auch "Klima" 'immer nur' die Konsequenz aus 'unserem' Denken bzw. Nicht-Denken sein!

'Und übrigens hier': Dann aber auch 'Corona' nichts anderes!

In die Tiefe denken geht ohne 'Schnickschnack' direkt hinein und wenn dieses Ereignis dich erregt, dann weißt du zumindest in Einfachheit geistvoll zu verknüpfen.
Alles wäre ja dann auch die Dummheit und diese für immer zu tilgen, ist Aufgabe von Logik und Geist als Phänomen.
Die Wettergötter anbeten, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und hat sich verselbstständigt.
Wobei Zeus schon eine phänomenale Erfindung ist. :D
 
Crispr, crispr, bring mir bitte bitte gerade heute am Tag des (Entscheidungs-)Baumes die Entscheidungsbaumschneider und die Genscherenschleifer in der Forschung nicht auf allzudumme Gedanken! :lachen:

Ganz einfach richtig richtend gesagt:

Die Mitte verfehlt sich automatisch selbst, solange sie nur zwischen zwei Punkten eine zweiseitige Wahl hat, weil sie mit einem ersten Beobachter aus einer Nichtdirektiven des nichtlinearen Raumes heraus immer rechnen muss.

Ein Mittelwert beim Klima zu bilden hat keine absolute Aussagekraft zur absoluten Temperaturskala als ewige (atmossphärenfreie!) Wohlfühlstillstandstemperatur bei Minus 273,15 Grad, ebenso wie absolutes Geld keinen auf der Bank eiskalt auszusitzenden Wohlfühlstillstand kennt.

Das gilt für eine Zentralbank genauso wir für die Bank vor meinem Haus.

Zeit ist Geld und diese ist atmossphärenfrei als Mittler eiskalt definiert.

Finde die Mitte der Zeit, dann findest Du auch die klimatische Mitte des gefrorenen Geldes im Auftauvorgang einer Auf-Tautologie einer Immergrünwahrheit des nackten Geldes in der Bloßheit.

Diese Mitte ist in Tau-Teilchen und Getrau-Teilchen wie ein coronaler Geldvirus mittig integer integrierend unter uns. :p

Natürlich ist die Ansteckungsgefahr beim erwünschten Geldverdienen umso ungleich größer als bei einem makromolekularen synthetisierten Virus beim Geldwesen im Geschäftsverkehr gar keinen 2 Meter Abstand zum nächsten Computer eingehalten werden muss, - von Köpfli zu Köpfli für dem Schröpfli aber schon...
Das Verzugszinsengeschäft bommt derzeit prächtig! Denn das Geld stellt kenne Fragen. :D
Ja, ja, selbstverständlich wende ich mich dann sofort an Wittwe Bolte! :D
Soll ich nun lachen oder weinen im 'Daten verhehlen' -
und eventuell 'riskieren' den § 202 (a-d) StGB als Schutzparagraph zu verfehlen?
;)
Über und unterhalb der Mitte sind die Möglichkeiten, ..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben