• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klima-Zirkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Weltuntergang ist nahe, er ist hausgemacht.
Dagegen können wir garnichts tun, außer ein paar Plastiksackerl richtig entsorgen.
Hinauf auf die Bäume geht nicht mehr.
 
Werbung:
Ja , der Untergang ist sicher, habe es gestern in einer Dokumentation wieder gehört, die Sonne wird sich auf Grund der Kernschmelze weiter erwärmen
und alles Leben im Planetensystem auslöschen, sie wird zu einem roten Riesen werden. Nur die Zeitspanne ist dabei nicht verraten.
Hinauf auf die Bäume nutzt nichts aber hinauf auf Planeten in anderen Galaxien könnte helfen.
Eine Platzkarte für einen Sitz in einer Rakete zu Weihnachten wäre zumindest schon mal ein Anfang.
Bald geht es zum Mars, das wäre schon mal eine kleine Übung.
 
Ein französischer Meteorologe wird gefeuert, weil er den Glauben an die Schuld, Erwärmung und Fegefeuer nicht mit trug.

 
Wenn es denn so war, ist das nicht gut. Allerdings wäre ich mit der Behauptung vorsichtig, dass dies tatsächlich der Grund für die Entlassung gewesen sei.
Wenn einem betrunkenen Schwarzafrikaner der Zutritt zu einer Lokalität verweigert wird weil er betrunken ist kann man schon mal in der Presse lesen, dass der Grund der Verweigerung rassistisch gewesen sei. Oder dass das Bußgeld für einen blinden Fahrgast ohne gültigen Fahrschein diskriminierend sei (er hatte die Fahrkarte falsch entwertet und es nicht bemerkt).
So lässt sich es manche Frau auch nicht nehmen ihre Kündigung auf Grund mangelnder Arbeitsleistung dennoch auf sexistische Diskriminierung zurück zu führen.
 
Werbung:
Ein französischer Meteorologe wird gefeuert, weil er den Glauben an die Schuld, Erwärmung und Fegefeuer nicht mit trug.


Die Schuld ist Schuld nicht Schuld des Chaos der Geistsubstanzen, "der Primzazahlen", sondern der Zeit am Raum. Nicht an Gott und nicht an Satan.
Der Satan ist euer Gott, nicht aber meiner und nach Jesus meine eigene Verletzlichkeit.
Denn ich bin nicht mehr in der Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben