• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinofilme

AW: Kinofilme

The Cut

19999405bn.jpg



Im Kino war es schön, leer, warm und störungsfrei. Im Film wurde viel gelitten. Ich weinte, nicht wegen des Kinos.







 
Werbung:
AW: Kinofilme

Ganz gleich weshalb man weint, Depression oder Herzeleid. Es ist gut.

Eine Ärztin, keine Psychologin, sagte mir einmal: Seien Sie froh, dass
Sie noch weinen können!

:umarm:
 
AW: Kinofilme

Es war eine Hausärztin.

Ihre Worte brachten zum Ausdruck, dass es Menschen gibt, die im Leben
so viel geweint haben, dass sie keine Tränen mehr haben.
 
Werbung:
AW: Kinofilme

Es war eine Hausärztin.

Ihre Worte brachten zum Ausdruck, dass es Menschen gibt, die im Leben
so viel geweint haben, dass sie keine Tränen mehr haben.




Gut, gute alte Frau Weberin, daß Sie das erläuterten, jetzt kann ich die Sache anders sehen.

Und ich gebe zu, das ist fürchterlich, das alles.

Da muß ich gleich wieder an den Holocaust denken.
Ich bin 50.
Wäre ich 50 Jahre früher geboren worden (durch meine dann auch früher geborene Mama, eine andere möchte ich nicht), wäre ich erst einmal heute tot.
Und zweitens wäre ich mit Anfang 20 Beobachter von Hitlers Anfang gewesen. Stattdessen bin ich in diesem Alter mit Helmut Kohl bedient gewesen. Ich hatte nie etwas gegen Helmut Kohl.
 
Zurück
Oben