• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindermund

Werbung:
AW: Kindermund

Kinder sind zwar oft ziemlich hart, aber sie sind immer ehrlich und sprechen gerade raus, was ihnen dazu einfällt und ihre Meinung ist. Daran könnten sich die meisten Erwachsenen mal ein Beispiel nehmen.
 
AW: Kindermund

unendlich*
Meine Tochter, 3 Jahre jünger als mein Sohn, brachte ihn 1x zum Schweigen!
Es ging darum, wer wen mehr lieb hat...und es wurde abwechselnd gesteigert!
Nach dem 100000x mehr meines Sohnes konterte sie mit:
und ich bis zum Ende vom Zählen...
Da war dann auch ich kurz sprachlos...eine kindhafte Umschreibung von *(siehe
oben)
 
AW: Kindermund

Eine nette Begebenheit aus der Verwandtschaft:

Oma spielt Babysitter bei der vierjährigen Enkelin. Diese malt und Oma kritisiert, das und das hätte sie aber auch so oder so machen können. Darauf die Kleine: "Das hier ist unser Haus, hier hab ICH das Sagen, es sei denn, meine Eltern sind zu Hause!"
 
AW: Kindermund

Eine nette Begebenheit aus der Verwandtschaft:

Oma spielt Babysitter bei der vierjährigen Enkelin. Diese malt und Oma kritisiert, das und das hätte sie aber auch so oder so machen können. Darauf die Kleine: "Das hier ist unser Haus, hier hab ICH das Sagen, es sei denn, meine Eltern sind zu Hause!"

Und wie reagierte die Oma darauf :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben