• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindermund

AW: Kindermund

kommunikation zwischen meinem sohn und mir als er drei jahre alt war und ich ihm sagte, daß er ab dem kommenden tag in den kindergarten gehen sollte:

ich: du gehst dann ab morgen in den kindergarten

er: ich will aber lieber in den tiergarten gehen

:jump4:
 
Werbung:
AW: Kindermund

Dasselbe Kind, noch kleiner, als er meinen Busen pur erblickte, auf ihn deutend: "Mama Popo da"!

Das Kind ist auf der Höhe der Zeit. Evolutionsbiologen gehen davon aus, dass sich die Form des weiblichen Busens entwickelt hat, weil durch den aufrechten Gang des Menschen der Popo nicht mehr so große Signalfunktion hat. Also haben "sich Frauen vorne Rundungen zugelegt" um geschlechtsreife Männchen anzulocken.
Das Kind hat also kurz und knackig ausgesprochen wozu Wissenschaftler lange Aufsätze schreiben.
 
AW: Kindermund

Die Tante hört die Nichte betteln: Mama, bitte NANE, bitte eine NANE !!
Aber Kind, warum sagst du NANE???
Antwort: weil ich BANANE noch nicht sagen kann...
 
AW: Kindermund

"Drei Verwandlungen nenne ich euch des Geistes: wie der Geist zum Kameele wird, und zum Löwen das Kameel, und zum Kinde der Löwe. (...)"

Also sprach Zarathustra, :ironie: soll ich nicht von Friedrich NIETZSCHE ausrichten ...:lachen:
 
AW: Kindermund

Omi,sagt der kleine Franzi beim Sonntagsspaziergang, kannst du dort auf der Wiese ein wenig GRAS essen??
Aber, Franzi, warum denn das?, fragt die Omi.
Der Papa hat gesagt, wenn die Omi ins Gras beißt, kriegen wir ein neues Auto!!!
 
AW: Kindermund

Omi,sagt der kleine Franzi beim Sonntagsspaziergang, kannst du dort auf der Wiese ein wenig GRAS essen??
Aber, Franzi, warum denn das?, fragt die Omi.
Der Papa hat gesagt, wenn die Omi ins Gras beißt, kriegen wir ein neues Auto!!!

Und was kriegt die Familie, wenn der Opa ins Gras gebissen hat :dontknow:
 
AW: Kindermund

Der ist zum Zeitpunkt einer Überlegung, wann denn die Oma endlich weg ist, schon längst Vergangenheit!
Soll ich von den Lebenserwartungs-Statistikern ausrichten! :weihnacht

Ja, die Frauen werden rein statistisch gesehen immer noch ein paar Jahre älter als die Männer....

Heureka - wen die :ironie: Götter lieben, den holen sie angeblich früh zu sich ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben