• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinder haben keine Lobby

Werbung:
Das sind Sie sicher nicht. So lange es Menschen gibt, die die sog. "Blödheit" der Welt (sorry - sog. Mißgeburten - bitte um Verzeihung für diese Verkürzung) als Normalität mit ihren Idealen darstellen, fehlts bei denen ganz gewaltig.



zwiedenk liegt mir nicht, ich hab nur ein gleis im hirn :)

mit 14 haben wir schon gelernt, zeitungsartikel, info-sendungen etc. auseinander zu nehmen, zu analysieren usw. - bis uns das in fleisch und blut überging "was ist ausgesagt, was ist belegt, was ist manipulativ" usw.

heute hab ich bisweilen mit germanistik-studenten zu tun und es ist nur zum weinen, verstehst du? nur zum weinen...

ging um eine vorlesung zum deutschen film, klar nahmen wir rainer-werner fassbinder, es war nicht möglich, diese lethargischen gedanken auch nur für ein fünferl zu entzünden... hätt ich so ein kind, so ein enkelkind, ich würd mich aufhängen und das kind hinterher. wahnsinn ist das...bei denen kommt nix mehr.

damit fing ich an, für nix, für gar nix. eine kollegin hat ein vierteljahr vorher IM semester einen weinkrampf gekriegt - ich war auch kurz davor und bin dann nur gegangen mit den worten "da soll sich jemand eurer strickart her stellen, ich nicht"

wen das kalt läßt, der hat wirklich die eigene bestattung übersehen:

 
ich darf blöd fragen: der vertrauensvorschuß von wem in welche richtung?
Ich meine die üblichen Medien mit staatlicher Unterstützung - von was leben die sonst am freien Markt, von dem sie ständig mit staatlicher Unterstützung schwafeln ???
Wenn ich den sog. Ibiza-Skandal genieße - eine FPÖ Skandalisierung, die sich als ÖVP-Schau mit ihrer zeitlichen Beschränktheit auf ein paar Jahre als die Sauerei =pfui übliche Patrteipolitik sehe. Wie meinte Molterer szt. Es reicht ....
 
Ich meine die üblichen Medien mit staatlicher Unterstützung - von was leben die sonst am freien Markt, von dem sie ständig mit staatlicher Unterstützung schwafeln ???
Wenn ich den sog. Ibiza-Skandal genieße - eine FPÖ Skandalisierung, die sich als ÖVP-Schau mit ihrer zeitlichen Beschränktheit auf ein paar Jahre als die Sauerei =pfui übliche Patrteipolitik sehe. Wie meinte Molterer szt. Es reicht ....



hier in der brd gehen zumindestens die auflagen der printmedien drastisch zurück - ich wüsste nicht, um welche es mir leid wäre, ginge sie final ein.

ist alles eine einzige gleich geschaltete suppe - über eure verhältnisse weiss ich nicht so bescheid. schau ich österr. nachrichten, denk oder dachte ich manchesmal, das ist noch näher, klarer dran, hier in der brd gehörten die alle nach workuta zum betreuten wohnen und arbeiten.
 
hier in der brd gehen zumindestens die auflagen der printmedien drastisch zurück
Das sind ja die nicht angesprochenen Pfründe der staatlichen Förderung und der Investoren, die !! neben politischen Interessen (kaum eruierbar) rein wirtschaftliche Abschreibungsgsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Und da gibts noch solche, die im Geld schwimmen und nicht wissen wohin und sich dann als Wohltäter darstellen - Wer wird wohl dieser "Liberale " sein, der mit seinem Vermögen ohne persönliche Betroffenheit frei schalten und walten kann?? Ich mußte jeden Tag jeden Groschen umdrehen. Aber: Die politische Show (=ein Geschäft besonderer Art) darf nicht das Private beleuchten...
 
Das sind ja die nicht angesprochenen Pfründe der staatlichen Förderung und der Investoren, die !! neben politischen Interessen (kaum eruierbar) rein wirtschaftliche Abschreibungsgsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Und da gibts noch solche, die im Geld schwimmen und nicht wissen wohin und sich dann als Wohltäter darstellen - Wer wird wohl dieser "Liberale " sein, der mit seinem Vermögen ohne persönliche Betroffenheit frei schalten und walten kann?? Ich mußte jeden Tag jeden Groschen umdrehen. Aber: Die politische Show (=ein Geschäft besonderer Art) darf nicht das Private beleuchten...


wenns nach mir ginge, ab nach workuta - aber, nach mir gehts nicht.

https://www.google.com/search?q=goo...hURjhQKHQu3BKUQ_AUoA3oECAYQBQ&biw=960&bih=514
 
Werbung:
Zurück
Oben