• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kennt Ihr den.... the best of

Werbung:
Original geschrieben von majanna
Weiter so! ich amüsiere mich köstlich. Da sieht der Sommer gleich besser aus!
Wie? Soll er NOCH besser aussehen? Man kann euch das Feinste vom Feinsten auftischen, aber NIE ist es genug, ihr Weiber kriegt den Hals eben nie voll! :D (hihihi!]

Gysi
 
eddy die ameise

eddy die ameise düst durch den wald und sagt immer vorsich hin
"ich bin so geil, ich bin so geil".
da kommt sie zu ner schlange und fragt sie " he schlage, wie wärs mit uns beiden?" - die schlage schüttel den kopf und sagt nur "he, zisch ab!".
eddy die ameise düst weiter "ich bin so geil, ich bin so geil".
da kommt sie zu nem hasen " he hasi, bock auf rammeln?" -
der hase entrüstet, "mach das du weiter kommst"
eddy die ameise düst weiter "ich bin so geil, ich bin so geil".
da kommt eddy zu einer elefantenkuh "he baby wir zwei?"
die elefantenkuh sieht die mini ameise und denkt sich - na was kann die schon ausrichten! - schmunzelnd meint sie nur "ja kleiner gibs mir"
gesagt getan eddy klettert auf sie drauf und nimmt sie schwer von hinten.
dies beobachtete ein affe, der auf einer palme sitzt und dachte er spinnt - ne elefantenkuh mit ner ameise??
er nahm daraufhin eine kokosnuss und schmiess diese der elefantenkuh auf den schädel.
diese schrie auf und eddy brüllte hinten "ja leiden sollst du"

:p
 
Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
"Du bist!"
:p
 
hihihi ja ja so kanns gehn

Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat. Dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen..." Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich möchte, dass Du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt. Die sollen das alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "... und dann fasste Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen Schreibtisch und steckte ihr seinen... hmmmm..... Mama, wie heißt denn das, was Du vom Gärtner immer in den Mund nimmst...?"
 
Der paßt dazu

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der
Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist
zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle
gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so
schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst,
und Du darfst entscheiden, wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den
ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen
und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich.
Außerdem bin ich bin eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht
Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer
und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter.
Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet
die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm
hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na
gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt: "Ok Monica, Du
kannst gehen."


******************************

Aber den mit dem Eisbären finde ich auch immert wieder gut :D
 
Ja, George, dann mach´s GUT!

Die Hauskatze Muschi hat Kohldampf. Sie sieht einen Wurm auf dem Blatt eines Baumes über den Teich und setzt zum Sprung an.
Dann denkt sie sich aber: WENN der Wurm das Blatt aufisst, dann ist er vielleicht NOCH schmackhafter als jetzt! Also warte ich noch ein Stück.
Der Wurm hat das Blatt aufgegessen, und aalt sich satt auf einem Zweig. Die Katze Muschi setzt zum Sprung an.
Dann denkt sie sich aber: WENN der Vogel da oben den Wurm aufessen wird, dann habe ich zu dem schmackhaften Wurm auch noch den Vogel dazu! Die Katze zappelt immer erregter herum, und wird immer ungeduldiger. Und es geschieht, wie die Katze es sich dachte: Der Vogel kommt angeflattert und frisst den Wurm! Die Katze setzt zum Sprung an, SPRINGT!, springt daneben und platscht in den Teich!
Was sagt uns die Geschichte?
Je länger das Vorspiel, desto nasser die Muschi.
 
Brief an den Hauseigentümer ...

Bereits mehrfach habe ich sie gebeten gehabt,
mir doch mal den Elektriker vorbeizuschicken ...


... sonst muss ich heut abend wieder die Kerze nehmen ...



:p
 
Werbung:
Die ältere Dame findet im Bus keinen Sitzplatz. Unruhig klopft sie mit dem Stock auf den Boden, bis Fritzchen meint: "Oma, mit einem Gummi am Stock würde das nicht soviel Krach machen." Die Dame lächelt: "Und wenn Dein Vater einen Gummi drangemacht hätte, hätte ich jetzt einen Sitzplatz !":D
 
Zurück
Oben