• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keltische Kirche

Werbung:
Und die Orthodoxe Kirche gibt es gar nicht... Das sind die orthtodoxen Kirchen (Plural) bzw, die Ostkirchen, und die sie weiderm noch einmal so Heterogen...

Red doch nicht immer solchen Stuss und belehre andere über Sachen, die sie sowieso schon wissen, und meist 10000000000000000000000 mal besser und genauer als du.

So ist das.
 
Werbung:
Das hast Du aber nicht gesagt... Du hast gesagt, Du hättest entdeckt, dass es auch eine keltisch-katholische Kirche gibt... Könntest Du Dir vielleicht vorstellen, dass dann ein komplett falscher Eindruck entsteht? Ich meine, wenn Du das weißt das es im Christentum fast so viele Konfessionen gibt, wie im Hinduismus, Du aber ganz beesoners am keltischen Katholizismus interessiert bist ist das nicht nur etwas völlig anderes, dann geht das für meine Begriff auch völlig in Ordnung... Ich selbst zum Beispiel war Zeitweiig ganz besonders Neugierig, als ich von den 7.-Tage-Adventisten hörte... Die vertreten nämlich tatsächlich eine Theologische Evolutionslehre... Und noch einige andere interessanat Sachen mehr.. Und ich spreche jetzt durchaus nicht von dem Adventisten Walter Veith... Der ist übrigens schon lange auch bei den Adventisten selbst nicht mehr gut gelitten, und hat in einigne Länder sogar Vortragsverbot... Große Teile der Adventisen sind auf absolute Distanz zu Veith gegangen, nicht zuletzt wegen seiner nachweisbaren Nähe zum Satanismus...Und er pralht ja selbst damit, dass er urch puren Zufall eine kompette Satnistenbibliothek in die Finger gekrieg hätte und geradezu verschlungen hätte...
 
Zurück
Oben