• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Keine Losung

Werbung:
Denk mal im Nachhinein, dass ich einer uralten Mumie begegnet bin und das sich sein
Arm nur deswegen bewegte, weil es sich um eine rechtsdrehende Ursuppe handelte!? :dontknow:
War es also sein linker Arm? :dontknow: Da wir gerade bei der Erweckung einer ' Mumien-Chiralität ' angelangt sind, erlaube ich mir folgendes "United-State-ment" - hier originär und bildhaft zugleich - nur für die Leser dieses Denkforums - abzugeben:

Bernies Sage in der Sage:
» Ein Bild verhält sich zu seinem Spiegelbild
bei einem Ideal-Verhältnis von 1:1
wie eine „Schnellmatrix“ (Race-Matrix) zu sich selbst. «​

Nichtchemiker können sich unter dem Stichwort ‚Racemat‘ kurzerhand dazu eine ewig währende Schnellinformation ‚einverleiben‘… :)

Interessant ist dabei, dass sich damit erklären lässt, warum bei einem Gläschen Wein, welches selbstverständlich natürliche Traubensäure (acidum racemicum) beinhaltet, diese „Schnellmatrix“ wie eine „Schnullermatrix“ zu wirken vermag und bestimmte Saugreflexe so zu stärken erlaubt, dass auch – unmittelbar daneben – das Stänkern und Schreien dabei nicht ungewöhnlich ist, sobald dieser universale Saugreflex seltsamerweise als „weggenommen“ empfunden werden könnte.....

:lachen: :lachen: :lachen:

Fazit: Lachen - in der Kultur von 'ridiculture' war gestern - und 'serielle Seriosität' einer Pfeifenkultur von René Magritte dürfte spätestens 90 Jahre danach als widerlegt gegolten haben und sich damit die Allgemeine Informativitätstheorie von der Speziellen Informativitätstheorie wohltuend abzugrenzen erlaubt haben:

Unter ganz gewissen, aber eher seltenen Voraussetzungen vermag tatsächlich das Bild einer Pfeife mit seiner Vorstellung in der Realitätsübertragung im Verhältnis 1:1 vollkommen übereinstimmen!

Aber was dabei passiert, das interessiert doch sicher nur die anti-intellektuellen Pfeifenliebhaber - oder irre ich mich hier in der Irrung etwa auch noch zutreffend? :confused:

Bernies Sage - hier ausnahmsweise im EIN-BILDE mit Bernhard Layer.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Begründung nutzt der Wurf nix.
Ein 'Nixnutz' und ein 'Nichtsnutz' bedürfen keiner (doppelten) Begründung! :)

Nicht jeder ist verpflichtet in die Scheiße eines Hundes zu treten, ....
....meint ein unter dem Sternbild des Hundes geborener Erdenbürger aus dem Parallelsternbild Jungfrau heraus argumentieren zu dürfen... :)
 
War es also sein linker Arm? :dontknow: Da wir gerade bei der Erweckung einer ' Mumien-Chiralität ' angelangt sind, erlaube ich mir folgendes "United-State-ment" - hier originär und bildhaft zugleich - nur für die Leser dieses Denkforums - abzugeben:

Bernies Sage in der Sage:
» Ein Bild verhält sich zu seinem Spiegelbild
bei einem Ideal-Verhältnis von 1:1
wie eine „Schnellmatrix“ (Race-Matrix) zu sich selbst. «​

Nichtchemiker können sich unter dem Stichwort ‚Racemat‘ kurzerhand dazu eine ewig währende Schnellinformation ‚einverleiben‘… :)

Interessant ist dabei, dass sich damit erklären lässt, warum bei einem Gläschen Wein, welches selbstverständlich natürliche Traubensäure (acidum racemicum) beinhaltet, diese „Schnellmatrix“ wie eine „Schnullermatrix“ zu wirken vermag und bestimmte Saugreflexe so zu stärken erlaubt, dass auch – unmittelbar daneben – das Stänkern und Schreien dabei nicht ungewöhnlich ist, sobald dieser universale Saugreflex seltsamerweise als „weggenommen“ empfunden werden könnte.....

:lachen: :lachen: :lachen:

Fazit: Lachen - in der Kultur von 'ridiculture' war gestern - und 'serielle Seriosität' einer Pfeifenkultur von René Magritte dürfte spätestens 90 Jahre danach als widerlegt gegolten haben und sich damit die Allgemeine Informativitätstheorie von der Speziellen Informativitätstheorie wohltuend abzugrenzen erlaubt haben:

Unter ganz gewissen, aber eher seltenen Voraussetzungen vermag tatsächlich das Bild einer Pfeife mit seiner Vorstellung in der Realitätsübertragung im Verhältnis 1:1 vollkommen übereinstimmen!

Aber was dabei passiert, das interessiert doch sicher nur die anti-intellektuellen Pfeifenliebhaber - oder irre ich mich hier in der Irrung etwa auch noch zutreffend? :confused:

Bernies Sage - hier ausnahmsweise im EIN-BILDE mit Bernhard Layer.... :)
Deswegen machte oder machte man bei der Weinlese,Wein in die Milch,...für die Kinder:blume2:
 
Die Sorgen im Innern arg und groß
spaziert der neue Mensch durch das einsame Gässchen,
nach außen völlig erkenntnislos,
ist er ein braves unterwürfiges Anpässchen​
 
Werbung:
Zurück
Oben