• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor Ehe?

Kein Sex vor Ehe

  • kein Sex

    Stimmen: 4 4,0%
  • Sex

    Stimmen: 62 61,4%
  • kommt auf die Religion an

    Stimmen: 2 2,0%
  • egal

    Stimmen: 33 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
AUF JEDEN FALL OK
doch mit sex bestimmt viel :blume2:

andere brauchens nicht mehr
wollens nicht mehr
oder lange pausen
thema: vitalität

frauen habens da sehr viel leichter:)
 
ich versteh leider die ironie hinter nicht. soory
aber du kannst sie ja erklären


AUF JEDEN FALL OK
doch mit sex bestimmt viel :blume2:

andere brauchens nicht mehr
wollens nicht mehr
oder lange pausen
thema: vitalität

frauen habens da sehr viel leichter:)
Las ich besser so stehen,bin mit meinem Latein am Ende!:blume2:
Es gibt aber Frauen,solche und solche,akso z.b die mit Kinder ider die ohne,von den Lesben ganz zu schweigen:baden:
 
Persönlich möchte ich niemandem etwas aufzwingen.
Um mehr ging es mir auch nicht. Wenn Sie mit Ihren Ansichten gut leben können, dann sei es Ihnen gegönnt.
Doch für was sich jemand überzeugen kann und will sowie einstellen,
das ist jedem selbst überlassen.
Richtig, wir leben in einem freien Land und Überzeugungen sind Privatsache, genauso wie die Sexualität, d.h. weder der Staat noch irgendeine Kirche hat in meinem Schlafzimmer etwas zu suchen, mit der einzigen Ausnahme, dass mein Sexpartner nicht minderjährig ist und freiwillig einer sexuellen Beziehung mit mir eingegangen ist.
 
mit der einzigen Ausnahme, dass mein Sexpartner nicht minderjährig ist und freiwillig einer sexuellen Beziehung mit mir eingegangen ist.

Streng genommen ist die Altersbeschränkung Unsinn. Das erinnert an finstere Zeiten, als noch Schwule in den Knast gesperrt wurden, wenn sie Sex hatten.

Die einzigen Verbotskriterien sollten Zwang und Manipulation sein. Ansonsten sollte jede mit jedem Sex haben dürfen, wenn alle Beteiligten daran Spaß haben und es freiwillig tun.
 
Ich sag, wider meines Nichtgutmensch-Instinkts: Jeder sollte selber entscheiden wann er denn die Säbel kreuzen oder die Lusthöhlen ausfetten will oder den Kolben reinbuttern will oder ins Becken gestoßen werden will (hoffentlich kann derjenige/diejenige schwimmen hihi)
 
Werbung:
Doch benötigt der Mensch nicht einen Gott oder zumindest einen anderen Menschen der weiß wie es nur richtig sein kann?
 
Zurück
Oben