• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Ja die Masse wird lernen, der Katholizismus steht im Widerspruch arm/ reich...
Da können die Katholiken sich Neuanfänge wünschen wie sie wollen.

Diese "Daten" werden ja vom Vatikan zur Verfügung gestellt, der Vorgang wird wohl eher so sein das es sich um eine propagandistische Lüge handelt, je mehr die Menschen in allen Erdteilen wo dies dokumentiert wird, diesem Kinderschänder und Ausbeuter Verein den Rücken zukehren, desto lauter behaupten sie Zuwächse in Afrika oder Tripstrill.;)
 
Der Vatikan hat den geburtenarmen und scheidungsreichen Westen längst aufgegeben.

Es dürfte sich eher so verhalten, das der Westen langsam aber sicher das Trickbetrugsmodell Christentum und seine parasitären Kinderschänder Pfaffen immer mehr zu durchschauen anfängt, und von diesem Abschaum abrückt.
 
Dann kann er ja nach Afrika umziehen. :D

Viel Adaption braucht es ja für einen Katholen Pfaffen nicht, um in Afrika seinen Hokuspokus abzuziehen:reden::reden::reden:

Ein wenig hüpfen und Knochengerassel, und ein afrikanischer Klingelbeutel werden sich doch finden lassen;)

Und die ersten Schritte der Pfaffen sich in Afrika zu etablieren sind bereits getan:

Sexueller Missbrauch in Afrika, wenn Gutmenschen zu Übeltätern werden
Erst Europa und die USA, jetzt Afrika. Auf dem Kontinent melden sich immer mehr Opfer sexuellen Missbrauchs, berichten von Übergriffen durch Geistliche wie Pater Renato Kizito. Die Machtstrukturen spielen den Klerikern in die Hände, sie werden von den Menschen verehrt - und ihre Taten kaum geahndet

Afrikanische-Hexerei.jpg


papst2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben