• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken contra Protestanten Jesus?

Werbung:
Dieses Zungenreden ist doch ein völlig widersinniger Quatsch.

An Pfingsten konnten die Apostel auf eine Weise predigen, dass ALLE Zuhörer sie verstanden haben, ganz gleich welche Muttersprache sie auch hatten.

Bei dem heutigen Zungenreden dieser Pfingstler verstehet NIEMAND etwas, ganz gleich, was für eine Muttersprache sie haben.

Also: Was soll der Quatsch?

Nur ein Gedanke kann 'stimmig' sein.
Gequatscht wird ja immer :D und es geht um Stimmigkeit im und um den Geist!

Jesus -
Zungenreden

Gott - Zungenreden

Christentum (Lehre) Luther/Paulus Zungenreden
 
In deinem Oberstübchen scheint doch ein bisschen Verstand zu schlummern ! Wer so redet wie der Kerl im Artikel scheint die Bibe. nicht als Tatsachenbeschreibung ernstzunehmen sondern eher als nette Fabel Antiker Seelsorger !
Seelsorger wohl eher nicht,eher Menschenkenner die sich ihrer Macht bewußt waren!
Ein Seelsorger versucht doch eine Schuld festzustellen,sodass er richtig am Platz ist:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben