• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kaputtes Deutschland (Teilkommentar wird Thema)

Was Du von Anderen erwartest tut nichts zur Sache, das ist Deine Fantasie und gehört in das Reich der Märchen.
Einzig und allen was Du von Dir erwartest ist für Dich relevant, mir ist es völlig egal.
Wir sind hier nicht vor Gericht sondern in einem Internetforum wo jeder jeden Scheiß raushauen kann.
Dann mit subjektiv und objektiv kommen grenzt an Realitätsverlust.
Von dir erwarte ich gar nichts, denn mir ist längst bewusst welch geistiges Kind du bist!
Auch in einem Internetforum sollte man sich an die Regeln halten.
Aber was will man erwarten von jemanden der nicht differenziert
und alle nach seinem Gutdünken in gewisse Schubladen steckt?
 
Werbung:
Und wer ist der Staat? Denken Sie mal scharf nach!

Wenn die Hartz Gesetze den Interessen der Harz-Bezieher widersprechen,
so sollte man das Harz 4 doch am besten sofort abschaffen, nicht wahr?
Aber was sollen die H4-Bezieher, ohne die H4 Leistungen nur tun?
Betteln? Verhungern? Oder arbeiten falls möglich?

Der Staat sind wir alle, nicht wahr? Und Armut ist ein Naturereignis. Die Armen sind arm, weil sie zu faul sind zum arbeiten. Danke, Frau Merschulz.
 
denkmal du reißt im vergleich zu deiner einvälltigkeit das maul ziemlich weit auf du kleiner furz
Der Staat sind die, die auf Grund Ihres Geldes Macht haben und bestimmen was passiert aber
solche simplen Tatsachen gehen in dein simples Spatzenhirn nicht rein. Bleib in deiner Welt.
 
denkmal du reißt im vergleich zu deiner einvälltigkeit das maul ziemlich weit auf du kleiner furz
Der Staat sind die, die auf Grund Ihres Geldes Macht haben und bestimmen was passiert aber
solche simplen Tatsachen gehen in dein simples Spatzenhirn nicht rein. Bleib in deiner Welt.

Das ist die übliche Verschwörungstheorie, die von Staatsfeinden und auch von den Rechtspopulisten gebraucht und gepflegt wird! :rolleyes:

Von deinem Fäkalsprachschatz und von deiner Fehlerhaftigkeit her, könntest du auch der Joachim Stiller sein!? o_O
 
Werbung:
Der Staat sind wir alle, nicht wahr?
Natürlich und selbstverständlich, was dachten Sie?
Und Armut ist ein Naturereignis.
Je nach dem, es ist auch schon durch Dürreperioden, usw. zu Hunger und Armut gekommen.
Die Armen sind arm, weil sie zu faul sind zum arbeiten.
Das haben Sie gesagt, ich würde niemals so undifferenziert Pauschalisieren!
Danke, Frau Merschulz.
Neidisch? :)
 
Zurück
Oben