• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man sein Schicksal beeinflussen?

Werbung:
Das Fatum vollzieht sich immer,also bist du auch ein Stück Fatum,oder vielleicht sogar mehr:doof:
Warum stellst Du Dich immer nur so doof und erweckst bei mir den Eindruck, dass Du von einer Fatamorgana auf eine 'Fatumorgana' schließen möchtest? ;)

Bin ich etwa mein eigener Geist ? - Da müsste ich mir ja auf Denselbigen gehen können, unbildhaft gesehen...auf den Sack....ins Loch....oder in die Lache....?
...dass ich nicht lache.......:lachen:

Also, kann man sein Schicksal beeinflaussen? Ich bin der Meinung, nein.
Und ich bin der Meinung, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du denn schon die Abholzeiten? :rolleyes:

... Ich bin der Beifahrer und darf telefonieren , der Quatsch- Logiker Bernie hat eine Frage, gleich bin ich wieder bei dir !

Hi Bernie,

ich sitze gerade im Fahrzeug der Tugend und kann deshalb nicht lange diskutieren, denn im Fahrzeug der Tugend darf nich zuviel gescherzt werden ! Die Tugend kommt nur, wenn du es ernstmeinst und dein Herz wirklich keine Lust auf Bunga, Bunga hat !
 
Werbung:
Zurück
Oben