• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man noch dümmer lügen?

Ach Voltarinchen, dumpfsinnig habe ich ja nicht behauptet, nur etwas einfältig, denn eines steht an Hand der Fakten fest, wir wissen über Kim absolut nichts konkretes. Zum Alter wäre ich vorsichtig, ich bin 71, sehe aber wie ein 50 jähriger Gott aus;)
Da brauchst du nicht vorsichtig sein, denn ich bin selbigen Alters und bin die immer junge Göttin. :D
 
Werbung:
...kann man noch dümmer lügen?
So etwas gibt es, ich habe mit ca. 30 ein ungarischer Prinz ohnegleichen, völlig banal, eine Frau von beinahe unirdischer Schönheit und sicher sechzig Jahren erlebt, ich habe es einfach versäumt. Ich bin darüber noch heute traurig.
Damit wäre diese Antwort als Top affig einzustufen und themenbezogen wenigstens nicht als Off topic zu werten... :lachen:
 
....kann man noch dümmer lügen?
Bernie, Autisten wie du begreifen im Idealfall was nicht an ihre eingeschränkten Persönlichkeiten adressiert ist, du aber lallst teilweise nur daher.
Ok, ich habe mich geirrt Ferenc! Wenn es darum geht, wer von uns beiden dümmer lügen kann gebe ich mich geschlagen! :D

Der Dümmere (als der Themenstarter) gibt vor und der Klügere (als der Themenerwidernde) gibt nach, - das war immer schon so im 'Autschtismus'...:)
 
Es gibt keine größere propagandistische Hure als die Bild Zeitung:

Ließ Kim Jong-un einen
General an Piranhas verfüttern?


Selbst Goebbels und Julius Streichers Propaganda Zerr Bilder vom "ewigen Juden" waren intelligenter inszeniert.
Die"Bild"heißt it,und Zeitung schwärzt down, ....
Piranhas und Pianisten sind wie der Has und Solisten,..ööööööö:oops:
 
Die"Bild"heißt it,und Zeitung schwärzt down, ....
Piranhas und Pianisten sind wie der Has und Solisten,..ööööööö:oops:

Eine solche journalistische Hure wie die Bild Zeitung hat die Welt noch nicht erlebt, wenn ihr Zuhälter Uncle Sam ihr befiehlt zu schreiben Kim frisst jeden Tag zum Frühstück ein gegrilltes US Kind, steht es 5 Minuten später im Bild WC Papier.
 
Werbung:
Zurück
Oben