• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man der SPD trauen?

Werbung:
Wer fragt sich das, das Parlament und der Bundesrat, wer sonst, das war schon immer so seit dem Krieg, von Parteien unabhängig.
Hat eine Partei im Parlament oder im Bundesrat die Mehrheit gibt es gute Chancen ein Gesetz durch zu kriegen, die SPD ist es im Moment nicht.
 
Sagen wir mal so, ein Parteivorsitz ist ein echt guter Job mit viel Macht und Privilegien aber ob Nales dafür gut ist bleibt dahingestellt.
Ich nehme ihr die Jeanne d'Arc nicht ab, sie ist und bleibt eine Hausfrauenmutti, das ist nun bei der CDU etwas anders.
 
Echt, habe eher den Eindruck sie schimpft um sich wie eine alte Jungfer weil sie noch nie Befriedigung erlebt hat.
Sag ich doch, wie eine Hausfrauenmutti ohne Kinder. Frau an der Spitze wunderbar aber es gibt solche und solche.
 
Werbung:
Zurück
Oben