• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann der Mensch ohne Nahrung leben?

AW: Kann der Mensch ohne Nahrung leben?

Es gibt für mich nur eine Frage.
Warum wurde irgendwann ein affenähnliches Wesen zum Menschen?
Was hat dieses Wesen anders gemacht? Und wurde dann im Laufe der nächsten 7 Mio Jahren zu dem, was wir heute sind?
Richtig! Er hat sich entschlossen, Fleisch zu essen, erst das Eiweiß hat dafür gesorgt. Das Gehirn würde größer, der Mensch an sich auch.
Und jetzt haben wir eine Stadium erreicht, das wir darüber nachdenken, eine genetisch gewünschte Ernährung abzustellen, das über Bord zu werfen, was uns eigentlich gemacht hat.
Vielleicht kommt mal eine Zeit , wo wir Grasfresser werden. EInen Pansen wie eine Kuh bekommen. Das dauert für gewöhnlich recht lange, so eine Umstellung.Werden wir wahrscheinlich nicht erleben.
Fleisch gehört zu meinem Leben. Natürlich in Maßen genossen.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Kann der Mensch ohne Nahrung leben?

:ironie:
Palatschinken iigitt.
Der wird doch mit Eiern gemacht, möglichst noch von "frei'laufenden Hühnern die mit einem Gockel zusammen leben.
Mit jedem Ei wird ein Lebewesen getötet.
:ironie:
 
Zurück
Oben