• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Werbung:
Weil du nicht schwafelst, so lange deine Aussagen und Behauptungen inhaltlich unglaubwürdig sind und du sie nicht belegen kannst.



Du bist es die behauptet, dass jahrelange Einzelhaft vorgenommen wurde, nicht ich. Ich weiß nicht, ob dem so war und deine Behauptung alleine reicht mir nicht.
Und du bist es die behauptet, dass besagte Einzelhaft Folter ist/war, was die Gründe der Einzelhaft einschränken würde. Und da ist es an dir zu belegen, dass zumindest einer
jener Gründe, die Einzelhaft zur Folter machen können, vorgelegen hat. Beides bist du bislang schuldig.



Sehr gut, nur was für ein Bruderbund ? Die grauen Wölfe ?



Ich weiß nicht, warum du ständig die gespielten Empörungen vorträgst. Ich finde sie lächerlich und weiß nicht, was du damit erreichen willst.

Wenn du nichts weißt, weshalb meldest du dich überhaupt dazu?
Beweise mir, das ich falsch liege! :D:p
 
Weil du etwas behauptest hast was unglaubwürdig ist.

Ich brauche dir oder irgendjemand sonst nicht beweisen dass du falsch liegst, der erste Schritt ist das kritische Hinterfragen, was ich tat und tue. Denn, mein Ziel ist in erster Linie die konstruktive Diskussion und nicht der Beweis einer Falschheit. Wenn jemand unglaubwürdig ist gilt es zunächst Licht in die Sache zu bringen, um einerseits doch noch zu einer fruchtenden Diskussion zu kommen oder aber zu erkennen, dass der oder die Unglaubwürdige auch nicht diskussionswürdig ist.
Wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst und sie unglaubwürdig sind, dann ist schon mal ausreichend gezeigt, dass sie nicht ernst zu nehmen sind und dir dementsprechend zu entgegnen ist.

So wie bei Quitzlipochtli. Dort ist das Gegenteil sogar unbeweisbar. Aber wenn man zeigt, dass Quitzlipochtli einfach nur eine willkürliche Behauptung ist, ist ausreichend gezeigt wie wenig Wert sie hat.
Dazu braucht es keinen Gegenbeweis.
 
Jahrelange Einzelhaft
.....Na na! Herr "Melzer" spricht weder von "Einzel- noch von Isolationshaft" sondern: von "Isolation im Sinne von absondern", was jedoch auch"nicht zutrifft", zumal Herr "Assange" in seiner Zeit in der "Ecuadorianischen Botschaft" (2012 - 2019) durchaus "immer" wieder "Besuche empfangen" konnte!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Na na! Herr "Melzer" spricht weder von "Einzel- noch von Isolationshaft" sondern: von "Isolation im Sinne von absondern", was jedoch auch"nicht zutrifft", zumal Herr "Assange" in seiner Zeit in der "Ecuadorianischen Botschaft" (2012 - 2019) durchaus "immer" wieder "Besuche empfangen" konnte!.....

meint plotin

Und ständig über Webcamera beobachtet! :mad:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-04/psychische-krankheiten-isolation-julian-assange

Ich würde diese Frau in Dresden mal ein Jahr einsperren, damit sie ein Gefühl bekommt, so etwas wirklich zu verstehen! :wut3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben