• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Julian Assange und die deutsche Bundesregierung

Politik die über Menschenrechte sich erhöht, hat viel mit den Anfängen von Machtansprüchen zu tun.
Richtig, guckst du Erdogan, Putin, Lukaschenko, Trump, und wie sie sonst noch alle heißen.


Das musst du sagen, warum du versuchst dich raus zu winden.
Ich denke, weil du glaubst, durch Lug und Trug irgendwie noch dein Gesicht wahren zu können. Wissen kannst es aber nur du.

Themenwechsel ist dein Steckenpferd!

Das ist eine weitere Unwahrheit von dir.
 
Werbung:
Jahrelange Einzelhaft ist Folter!

Das magst du behaupten, macht es aber noch nicht wahr.
Auszug aus Wikipedia, zum Begriff Folter:

Folter (auch Marter oder Tortur) ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Schmerz, Angst, massive Erniedrigung), um Aussagen zu erpressen, den Willen des Folteropfers zu brechen oder das Opfer zu erniedrigen. Die UN-Antifolterkonvention wertet jede Handlung als Folter, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden zufügen, zufügen lassen oder dulden, um beispielsweise eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen“.

Lies das, dann lies meinen Text noch einmal, verstehe beide Texte und dann beantworte meine Fragen.
Ich bin überzeugt davon dass du das nicht tun wirst, aber mehr als dich im Sinne einer guten Diskussionskultur dazu aufzufordern, kann ich nicht.
Wir werden in Kürze sehen, ob du das Thema nun endlich ernst nimmst oder ob du weiter herumblödeln willst.
 
Das magst du behaupten, macht es aber noch nicht wahr.
Auszug aus Wikipedia, zum Begriff Folter:

Folter (auch Marter oder Tortur) ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Schmerz, Angst, massive Erniedrigung), um Aussagen zu erpressen, den Willen des Folteropfers zu brechen oder das Opfer zu erniedrigen. Die UN-Antifolterkonvention wertet jede Handlung als Folter, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden zufügen, zufügen lassen oder dulden, um beispielsweise eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen“.

Lies das, dann lies meinen Text noch einmal, verstehe beide Texte und dann beantworte meine Fragen.
Ich bin überzeugt davon dass du das nicht tun wirst, aber mehr als dich im Sinne einer guten Diskussionskultur dazu aufzufordern, kann ich nicht.
Wir werden in Kürze sehen, ob du das Thema nun endlich ernst nimmst oder ob du weiter herumblödeln willst.

Lies du den Psychologen der Assange untersuchte!
 
Ja und guckst du Assange (Schweden) und Snowden!
Und welche Menschenrechtsverletzungen!

Ja, zeig mal auf, welche Menschenrechtsverletzungen.
Aber nicht nur Behauptungen wie bisher, sondern fundierte.
Du bist bislang noch immer gescheitert, deine Behauptung von jahrelanger Einzelhaft erstens zu belegen und falls das erledigt ist, die Ursachen und Hintergründe zu zeigen um fundiert sagen können ob es sich dabei um eine Menschenrechtsverletzung handelt oder nicht.


Russland hat Snowden gerettet!

Gerettet vor strafrechtlicher Verfolgung, nachdem er eine offensichtliche Straftat begangen hat, die ja wohl niemand leugnen will- nicht einmal Snowden. Er wusste und weiß sehr genau, dass er Straftaten begangen hat und dafür belangt werden würde.
Das macht ja seine Entscheidungen mutig, um nicht zu sagen, heldenhaft. Aber dennoch, strafbar. Eben wie Selbstjustiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies du den Psychologen der Assange untersuchte!

Es ist nicht meine Aufgabe nach externen Belegen zu suchen, die deine Aussagen angeblich untermauern würden. Das musst schon du selbst machen, um glaubwürdig zu werden.

Mir ist außerdem nicht klar, was ein untersuchender Psychologe über die Gründe seiner etwaigen Einzelhaft herausfinden sollte. Aber wie gesagt, es ist deine Aufgabe, das darzulegen.
 
Ja, eig mal auf, welche Menschenrechtsverletzungen.
Aber nicht nur Behauptungen wie bisher, sondern fundierte.
Du bist bislang noch immer gescheitert, deine Behauptung von jahrelanger Einzelhaft erstens zu belegen und falls das erledigt ist, die Ursachen und Hintergründe zu zeigen um fundiert sagen können ob es sich dabei um eine Menschenrechtsverletzung handelt oder nicht.




Gerettet vor strafrechtlicher Verfolgung, nachdem er eine offensichtliche Straftat begangen hat, die ja wohl niemand leugnen will- nicht einmal Snowden. Er wusste und weiß sehr genau, dass er Straftaten begangen hat und dafür belangt werden würde.

Ich zeig dir nichts, wozu?

Ja Snowden muss man anders betrachten, deshalb nochmals, warum jahrelange Einzelhaft?
Der Bruderbund funktioniert auf allen Seiten gleich!
Weshalb dann aber diese gespielten Empörungen ständig?!
 
Es ist nicht meine Aufgabe nach externen Belegen zu suchen, die deine Aussagen angeblich untermauern würden. Das musst schon du selbst machen, um glaubwürdig zu werden.

Mir ist außerdem nicht klar, was ein untersuchender Psychologe über die Gründe seiner etwaigen Einzelhaft herausfinden sollte. Aber wie gesagt, es ist deine Aufgabe, das darzulegen.

Meine Aufgabe ist zu sagen, die Täter agieren gegen die Wahrheit alle gleich!
Es gibt kein besseres System, die Machtspiele sind gleich brutal und somit zu verurteilen.
 
Werbung:
Ich zeig dir nichts, wozu?

Weil du nicht schwafelst, so lange deine Aussagen und Behauptungen inhaltlich unglaubwürdig sind und du sie nicht belegen kannst.

Ja Snowden muss man anders betrachten, deshalb nochmals, warum jahrelange Einzelhaft?

Du bist es die behauptet, dass jahrelange Einzelhaft vorgenommen wurde, nicht ich. Ich weiß nicht, ob dem so war und deine Behauptung alleine reicht mir nicht.
Und du bist es die behauptet, dass besagte Einzelhaft Folter ist/war, was die Gründe der Einzelhaft einschränken würde. Und da ist es an dir zu belegen, dass zumindest einer
jener Gründe, die Einzelhaft zur Folter machen können, vorgelegen hat. Beides bist du bislang schuldig.

Der Bruderbund funktioniert auf allen Seiten gleich!

Sehr gut, nur was für ein Bruderbund ? Die grauen Wölfe ?

Weshalb dann aber diese gespielten Empörungen ständig?!

Ich weiß nicht, warum du ständig die gespielten Empörungen vorträgst. Ich finde sie lächerlich und weiß nicht, was du damit erreichen willst.
 
Zurück
Oben