• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Joseph Beuys

Tja Leute, dieses Land ist des Hasen Tod...

Friedenshase:

597px-Bild_46x.jpg
 
Werbung:
Toll fand ich immer die folgende Installation, wo Beuys nur so mit Schultafeln um sich wirft... Nur die Drei Dreibeine fand ich immer ein bisschen spiddelig... Die hätten etwas stabiler sein können... So etwas ist eigentlich gar nich Beuys' Art... Keine ahnung, was er sich das irrtümlich überlegt hat...

joseph-beuys-hamburger-bahnhof-museum-museum-fr-gegenwart-berlin-germany-FCE98N.jpg
 
Ich habe dann auch mal so ein Dreibein angefertigt, und gleiche eine ganze Serie von Tafelbildern gemacht, die auch noch alle auf Facebook angeschaut werden können, aber eben etwaas stabiler und robuster... Das geht einfach mehr in die Breite:

450px-Bild_41x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll fand ich immer die folgende Installation, wo Beuys nur so mit Schultafeln um sich wirft... Nur die Drei Dreibeine fand ich immer ein bisschen spiddelig... Die hätten etwas stabiler sein können... So etwas ist eigentlich gar nich Beuys' Art... Keine ahnung, was er sich das irrtümlich überlegt hat...

joseph-beuys-hamburger-bahnhof-museum-museum-fr-gegenwart-berlin-germany-FCE98N.jpg
Wer trägt das Wissen?
Ich fühle mich beschissen!
Trotz Kamera!
Wunderbar:jump2:
 
Werbung:
Zurück
Oben