• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jonathan Meese

Werbung:
HÖR-TIPP: 06.06.2017 | 13:00 http://oe1.orf.at/programm/20170606/475714

Jonathan Meese zu Gast bei Elisabeth Scharang.

Was ist die Leistung der Kunst?
Gäste: Jonathan Meese, Künstler. Moderation: Elisabeth Scharang.

Elisabeth Scharang lädt Jonathan Meese zu einem Gespräch
über Freundschaft, Neid, Tabubruch und die Vision einer Kunst als Staatsform ein.

Hörerinnen und Hörer sind herzlich eingeladen, sich an der Sendung zu beteiligen.
Haben Sie Fragen an den Künstler?
Sie erreichen uns per Mail an punkteins(at)orf.at oder live während der Sendung ...
 
Ich fürchte, für das Thema ist Meese nicht der Richtige... Der einig Richtige wäre da Beuys gewesen... Na ein Gaudi wird es in jedem Fall... Werde es mir hinterher anhören...
 
Hab mir's angehört ...

Meese? -> DER is gut drauf -> ein liebenswerter Engel und L(i)ebensfreund !!!

:maus: :bier: :grouphug: :engel1: :tanzen:
 
.....Seine Inszenierung "Mondparsifal Alpha 1-8 (Erzmutter der Abwehrz)" im "Theater an der Wien", wurde von den Besuchern sowie den Kritikern, gleichermaßen wohlwollend kommentiert!.....

plotin
 
Ich hätte es "Furz mit Marzipan Delta 1933 - gefickte Eva" genannt.
Und dazu Wiener Würstchen gereicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben