• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Du Dummschwätzer!

Der Dummschwätzer bist ganz sicher du, über diese logische Ungereimtheit haben sich ganze Generationen von Theologen Gedanken gemacht, und keine befriedigende Antwort gefunden.

Nur weil du ein ungebildeter ungehobelter Glaubens Tropf, simpelsten Denkgerüstes bist müssen doch alle anderen nicht auch so beschaffen sein
 
Werbung:
Ich kenne den Namen Jesus und ich kenne den Namen Moses.

Den Namen Mose aber kenne ich nicht.

Das Thema hatten wird schon einmal. Du bist definitiv unfähig, das zu kapieren, was ich Dir dazu schon gesagt habe.

Die Elberfelder Bibel beginnt so:

„Das erste Buch Mose (Genesis)“

Mose ist der Name des Propheten, der das Eigentumsvolk Gottes aus Ägypter heraus geführt haben soll. Wenn ich so begriffsstutzig wie Du wäre, könnte ich so fortfahren:

„Auf Mose Initiative hin verließen die Israeliten Ägypten.“

Menschen mit einem Minimum Wissen von der Deutschen Sprache würden das aber als saudumm bezeichnen und es so formulieren:

„Auf MoseS Initiative hin verließen die Israeliten Ägypten.“ Natürlich würden sie das s kleinschreiben.

In besagter Bibel kommt „Mose“ über 600-Mal vor, „Moses“ nur 50-Mal. Wenn Du das jetzt immer noch nicht kapiert hast, musst Du eben extrem-dumm sterben ;-)
 
JAHWE GOTT

Jesus - Dimantkönig
Mose - Materiekönig
Messias - Lichtkönig

Jesus Christus - König der Könige

500.000.000 Diamant Engel
500.000.000 Materie Engel
500.000.000 Licht Engel

5.500.000.000 Erden Menschen

500.000.000 Satanisten
500.000.000 Dänonen

1 Antichrist
2 Luzifer
1 Satan
1 Teufel

Endgegner JEHOVAS Werner Roll Judas

 
Werbung:
JAHWE GOTT

Jesus - Dimantkönig
Mose - Materiekönig
Messias - Lichtkönig

Jesus Christus - König der Könige

500.000.000 Diamant Engel
500.000.000 Materie Engel
500.000.000 Licht Engel

5.500.000.000 Erden Menschen

500.000.000 Satanisten
500.000.000 Dänonen

1 Antichrist
2 Luzifer
1 Satan
1 Teufel

Endgegner JEHOVAS Werner Roll Judas

Damit kann ich nichts abfangen,geschweige denn anfangen:)
 
Zurück
Oben