• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Werbung:
Jesus Liebhaber nimm dich in acht, nenne mich was du willst, einen Schweine oder Ziegenhirten, aber bezeichne mich nicht mit der letztmöglichen Beleidigung, Schweinepriester;)

Für Dich muss eine letztmögliche Beleidigung noch erfunden werden.

Meine Verachtung Dir gegenüber ist faktisch grenzenlos.

Messias Christi
 
Für Dich muss eine letztmögliche Beleidigung noch erfunden werden.

Meine Verachtung Dir gegenüber ist faktisch grenzenlos.

Messias Christi

Bleib bei der Sache, werde nicht unsachlich, hast du Jesus auch in Liebe angefasst, und wenn ja, wo, oder er dich?
Dazu braucht es auch noch einer näheren Erläuterung, bist du eine Braut oder ein Bräutigam Jesus?
 
Zitat von Egocentauri:
Du Schweinepriester!!!

Messias Christi

Jesus Liebhaber nimm dich in acht, nenne mich was du willst, einen Schweine oder Ziegenhirten, aber bezeichne mich nicht mit der letztmöglichen Beleidigung, Schweinepriester;)

Ein Mensch, der glaubt, der Messias Christi zu sein, ist im Kopf so krank, dass man ihn total ignorieren sollte, damit er nicht noch verrückter wird. Dieses Ignorieren wäre wahre Nächstenliebe.
 
Du verwechselst mich mit Judas!

Egocentauri Messias Christi

Diese ganze Erlösungs Mär ist nichts als unsachliches Geschwätz, denn ohne die Zustimmung und das Wollen Gottes hätte ja der "Verrat" Judas, und die "Erlösung" gar nicht stattgefunden, Judas muss also Allmacht und Allweisheit Gottes vorausgesetzt, gar nicht aus eigenem, sondern im Willen und Wollen Gottes als Werkzeug der Erlösung gehandelt haben.

Sprich das, ganze Judas Verräter Gesäusel ist nichts als blödes unlogisches Gewäsch, denn genau genommen ist er notwendiger Teil der Erlösung, in diesem abwegigen Pfaffen Schauerstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es geht hier längst nicht mehr um Verkauf und Verrat - denn die Wahrheit ist IHR habt uns verführt.

Und jetzt leck mich!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben