• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Werbung:
Meine Geburtsnamen finde ich okay - hier schreibe ich unter meinen MAGISCHEN Namen, weil mich diese magischen Namen schützen sollen und schützen mich auch.

Egocentauri Messias Christi
Die meisten verwenden hier Pseudonyme, nehme ich an. Das war auch nicht meine Frage. Ich wollte eher auf deine scheinbar besonders starke Identifikation mit den Namen, die du dir selbst gibst, hinaus. Normalerweise identifiziert man sich eher mit seinem eigenen Namen und gibt ihm einfach im Laufe des Lebens eine ganz eigene Bedeutung. Machst du das auch oder vernachlässigst du das, wenn dein Pseudonym so wichtig für dich ist?

Wovor schützt dich der andere Name?
 
Werbung:
Zurück
Oben