• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - Mose - Messias

Ich bin mit Ferndiagnosen vorsichtig, das heißt es gibt sie nicht, aber aus Jahrzehnte langer Berufserfahrung mit solchen Zustandsbildern formt sich vor meinem geistigen Auge ein eher wahrscheinliches Bild: Durchschnittlicher Lebenslauf, anhand seiner Formulierungen eine eher durchschnittliche rudimentäre Bildung, beruflich mäßig erfolgreich, oder auch gar nie tätig, dann erster Suchtgift Abusus, meist fängt es mit Alk an, dann Joints, später härtere Drogen, dann erste psychotische Zustände, mehrere gescheiterte Entzüge, dann erste schizophrene Zustände, immer wieder längere Zeiten hospitalisiert, Schuld sind immer die anderen, die Eltern, die Gesellschaft usw. Dann der Rettungsanker, Gott hat ihn auserwählt, Halleluja;)
Kenn ich,aber damit klar zu kommen wird das Problem sein!
Was du hier schreibst kannst du auch auf mich beziehen!
 
Werbung:
Kenn ich,aber damit klar zu kommen wird das Problem sein!
Was du hier schreibst kannst du auch auf mich beziehen!

Ist in der Tat schwer, aber nicht gänzlich unmöglich, es sei denn deine Gespenster sind schon gar zu manifest geworden, und haben gänzlich von dir Besitz ergriffen.
Ganz ohne Erfahrung auf dem Gebiet bin ich auch nicht, wenn auch nicht ganz hart, ich war Kettenraucher 40 am Tag und habe es mir zweimal abgewöhnt, zweimal deshalb da ich beim ersten Mal geglaubt habe mit weniger auszukommen was ein Irrtum war, es war höllisch bis zum Nägel beißen. Gesüffelt habe ich auch ganz ordentlich, aber das habe ich ohne Schwierigkeiten reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Tat schwer, aber nicht gänzlich unmöglich, es sei denn deine Gespenster sind schon gar zu manifest geworden, und haben gänzlich von dir Besitz ergriffen.
Ganz ohne Erfahrung auf dem Gebiet bin ich auch nicht, wenn auch nicht ganz hart, ich war Kettenraucher 40 am Tag und habe es mir zweimal abgewöhnt, zweimal deshalb da ich beim ersten Mal geglaubt habe mit weniger auszukommen was ein Irrtum war, es war höllisch bis zum Nägel beißen. Gesüffelt habe ich auch ganz ordentlich, aber das habe ich ohne Schwierigkeiten reduziert.
Meine Gespenster existieren doch nur,weil ich existiere:blume2:
 
Meine Gespenster existieren doch nur,weil ich existiere:blume2:

Man kann mitunter seine Gespenster auch zähmen, dann sind sie zwar trotzdem da, aber man hat sie im Griff, sie richten keinen Schaden an.;)

Kritisch wird es nur wenn Tröpfe welche sich Jesus Messias, siebente Söhne, oder Licht der Welt nennen, ihr Versagen im Leben dadurch maskieren wollen indem sie sich als rechte Hand Gottes ausgeben, und ihre dummdreisten Gewaltphantasien "Im Namen Gottes" hier wie Jauche ablassen.

Man könnte jetzt sagen lass sie es sind Idioten, aber so einfach ist das nicht, gib solchen Kretins nur ein wenig Macht, und die Scheiterhaufen lodern wieder, manches Mal nehmen sie die Sache auch in die eigene Hand, schneiden der eigenen Mutter oder Schwester den Kopf ab, oder erstechen "Ungläubige" Man tut gut daran solche Mistböcke im Auge zu behalten.
 
Man kann mitunter seine Gespenster auch zähmen, dann sind sie zwar trotzdem da, aber man hat sie im Griff, sie richten keinen Schaden an.;)

Kritisch wird es nur wenn Tröpfe welche sich Jesus Messias, siebente Söhne, oder Licht der Welt nennen, ihr Versagen im Leben dadurch maskieren wollen indem sie sich als rechte Hand Gottes ausgeben, und ihre dummdreisten Gewaltphantasien "Im Namen Gottes" hier wie Jauche ablassen.

Man könnte jetzt sagen lass sie es sind Idioten, aber so einfach ist das nicht, gib solchen Kretins nur ein wenig Macht, und die Scheiterhaufen lodern wieder, manches Mal nehmen sie die Sache auch in die eigene Hand, schneiden der eigenen Mutter oder Schwester den Kopf ab, oder erstechen "Ungläubige" Man tut gut daran solche Mistböcke im Auge zu behalten.
Wer ist so doof und will Jesus sein?
Viele,zwei Hände reichen nicht das abzuzählen:blume2:
Wie wen ich sage,alle Menschen sind blind und selber behaupte ich das ich sehe,was die Blinden dann ja nicht wissen können:brav:...ungefähr....
 
Werbung:
Zurück
Oben