1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist man alleine, wenn man eine Katze hat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Johann Wilhelm, 11. März 2018.

1. Belair57

Belair57 Well-Known Member

Werbung:

2. Anideos

Anideos Well-Known Member

Mir macht nur Sorgen, wenn ich gerade sehe, mit wem du mischwimmst...;)
    Stört es dich nicht?

3. Belair57

Belair57 Well-Known Member

Für mich ist es unerheblich wer neben mir schwimmt, solange ich nicht in deine Richtung schwimme ! :)

4. Freigeist496

Freigeist496 Member

Nein, ist man nicht, denn sie leistet einem Gesellschaft und hört auch zu, wenn man sie anspricht, ich habe eine Katze und fühle mich mit ihr nicht alleine (nur wenn sie schläft) dann schon ein wenig. ;)

Sie ist ein Wesen, dass bei einem ist und dann fühle ich mich z.b auch nicht alleine, Gesellschaft muss nicht unbedingt menschlich sein, oftmals ist mir meine Katze sogar lieber.

^gaia^ gefällt das.
  5. Anideos

Anideos Well-Known Member

Du schwimmst doch in meine Richtung, sonst würden wir nicht immer wieder aufeinanderprallen.

Ich brauche auch nicht zu schwimmen, ich sitze trockenen Fußes auf dem Segelboot unserer Demokratie und helfe nur mit, dass die Richtung stimmt und amüsiere ich mich dabei über die Gegenschwimmer, wenn sie mit dem Schädel gegen den Bootsrumpf prallen.:)

6. Giacomo_S

Giacomo_S Active Member

Werbung:

Die Katze versucht ständig, die Teichralle zu fangen. Aber die Teichralle ist zu schlau. Entweder kommt sie gar nicht erst auf unsere Seite des Bachs, da ist sie misstrauisch. Oder sie macht einen kleinen Hüpfer in den Bach, sobald die Katze angelaufen oder -geschlichen kommt. Da zieht die Katze auf jeden Fall den Kürzeren, denn der "Bach" ist eher, zumal für die Katze, ein reißender Fluss.

7. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Katzen haben sehr viel Geduld. Wenn das Vöglein mal unachtsam ist, wird es zu einer leckeren Mahlzeit. :D

Freigeist496 gefällt das.
  8. Giacomo_S

Giacomo_S Active Member

Ist dann so, der Lauf der Dinge. Bislang sieht es aber nicht danach aus, die Teichralle bleibt außerdem immer in Bachnähe. Da riskiert die Katze auch nicht alles, denn in den Bach fallen: Darauf hat die Katze garantiert keinen Bock.

Freigeist496 gefällt das.
  9. Munro

Munro Well-Known Member

Nein.

10. Nyan Cat

Nyan Cat Well-Known Member

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden