• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ist kein Verbesserungsvorschlag

-Akelei-

New Member
Registriert
8. Mai 2003
Beiträge
387
Irgendwie finde ich hier nicht das Archiv…Wir hatten eine Diskussion in der ging es um die Frage, warum werden Frauen nicht gewählt.

In diesem Zusammenhang wäre eine Statistik in der das Zahlenverhältnis der politischen Männer und Frauen Beiträge hier im Forum interessant. Im Unterschied zu den anderen Foren wie Philosophie, Allgemeines. Eigentlich genügt ein kurzer Überblick.
 
Werbung:
Original geschrieben von -Akelei-
Irgendwie finde ich hier nicht das Archiv…Wir hatten eine Diskussion in der ging es um die Frage, warum werden Frauen nicht gewählt.

Es gibt hier kein Archiv, d.h. es sind allel Beiträge seit dem Beginn ganz normal verfügbar. Ggf. musst Du die Suche (rechts oben) bemühen.

In diesem Zusammenhang wäre eine Statistik in der das Zahlenverhältnis der politischen Männer und Frauen Beiträge hier im Forum interessant.

Wie meinst Du das genau? Falls Du eine Statistik über die Forenteilnehmer und Beiträge meinst: es ist ja nirgendwo ersichtlich ob jemand männlich oder weiblich ist, ausserdem wäre das ohnehin nicht überprüfbar.
 
Zurück
Oben