• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Ischias eine neue Luxenburger Weinbrandmarke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Ratschlag bei Ischias Problemen wird Bewegung angegeben. Deswegen habe ich auch gearbeitet. Wie geschrieben schlurfend und steif, ohne wankende und ruckartige Bewegungen ( zB: Fuß auf Treppe und schnell wieder zurück). Angewärmt gings dann ganz gut trotz Ischias Problem.
Was Du schreibst lässt in mir dann den Verdacht( nach Beobachtungen der Körperbewegungen) tatsächlich eher verstärken*fg*- wobei es mir ja eigentlich wurscht ist.
Das geht nur solange, bis Bewegung gar nicht mehr möglich ist. Nicht mal sitzen kann man mehr. Ich habe mein Leben lang nur am Schreibtisch gearbeitet, somit hätte es mir nichts geholfen, wenn ich gearbeitet hätte. Jahre zuvor hatte ich schon mal Probleme mit dem Ischias und die Symptome waren so wie du sie hier beschreibst. Das war allerdings nichts im Vergleich zum letzten Mal. Der Ischiasnerv kann auch eingeklemmt werden ohne Bandscheibenvorfall, die Schmerzen sind viel erträglicher.
 
Werbung:
Ja. es ist halt verwirrend, wie dieser Spitzenpolitiker zB mit Orban umgeht, wenn er ihn öffentlich umarmt und ihn mit Hallo Diktator begrüßt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ncker-mit-vollem-koerpereinsatz-13671659.html
Das ist die Hohe Schule der Verarschung.
O Gott: Die Herren können halt privat und öffentlich so gut trennen. Wir finanzieren ja dieses show.
Der Artikel liest sich irgendwie lustig.:D
Wenn das alles ( Junkers Art) nur Show ist, überschätzt er sich am Ende und trägt zu Missstimmungen bei?
 
Werbung:
Ich schliesse diesen geschmacklosen Thread. Ich bin kein Freund von diesem Politiker, aber jemanden persönlich auf diese Weise anzugreifen, ohne Faktencheck, einfach aufgrund von Behauptungen, ist widerlich. Mancher sollte sich schämen und sich mal überlegen, wie solche virale Sch..sse zustande kommt.

Was z.B. in dem viral verbreiteten Video nicht zu sehen ist, ist, dass Juncker an diesem Abend im Rollstuhl gefahren wurde.

Einen ähnlichen Vorfall gab es übrigens bei seinem Irland-Besuch vor kurzem. Juncker konnte bei einer Podiumsdiskussion nicht eine große Stufe hochsteigen. Auch dort wurde gemutmaßt, dass er betrunken gewesen sei. Juncker beantwortete Reporterfragen nach seinen Schmerzen damals mit dem ihm eigenen Galgenhumor: "Glauben Sie mir, ich wäre lieber betrunken."
Quelle: derstandard.at/2000083405616/Juncker-erklaert-Wanken-bei-Nato-Gipfel-Schwerzen-nach-Ischiasanfall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben