• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Ischias eine neue Luxenburger Weinbrandmarke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:):)Alkohol wirkt schmerzmindernd und desinfiziert. Siehe Wiener Bürgermeister: Häupl
Weswegen sich Franzbranntwein trotzdem nicht sonderlich zum Verzehr eignet. :rolleyes:
Häupl-gegooglet. der der sich Alkoholverbot an Bahnhöfen vorstellen kann?
Interessante Debatte. Was ist daraus geworden?
( hihi, ich stelle mir das gerade vor wie die Kassierinnen der Bahnhofsnorma hier nicht mehr jedem ü 18 Alokohl verkaufen.....)
https://diepresse.com/home/panorama...Alkoholverbot-an-Wiener-Bahnhoefen-vorstellen
 
Werbung:
Nein. Das ist tägliches "journalistisches Handwerk" mit dem berühmten "Quellenschutz".
Quellenschutz kenne ich nur im Zusammenhang mit dem investigativen Journalismus und es geht um den Schutz ihrer Informanten, oft aus gutem Grund. Es handelt sich dabei auch nicht um Schlagzeilen, sondern um aufgedeckte Missstände, ob in der Wirtschaft oder in der Politik.
Sie verwirren mich.
 
Also. Man muss aber schon anmerken, dass ein Unterschied zwischen einem Bandscheiben Vorfall und Problemen mit dem Ischias Nerv besteht.
Bandscheibe ist schlimmer, hatte ich bisher immer nur in Form von "Kurz davor" und da konnte ich mich dann kaum bewegen. Socken anziehen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert.....
Ischias war schmerzhaft aber warm gelaufen erträglich.
Daher ist das Video schon ein wenig seltsam- ich habe nämlich nicht herum gewackelt. Bin eher geschlurft.
Muss aber nicht bei jedem gleich sein :)
In meinem Fall war der Ischiasnerv eingeklemmt und mein ganzes rechtes Bein schmerzte höllisch. Ich konnte kaum stehen, geschweige denn gehen oder Treppensteigen, ohne mich am Geländer festzuhalten. Nachdem ich nach wochenlanger Physiotherapie keine Besserung verspürt habe, wurde mit MRT ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Ich bin anschließend drei Wochen lang nur noch gelegen und war kurz davor, mich operieren zu lassen. Ein Beratungsgespräch mit dem Chirurgen hatte ich schon. Nachdem ich bis heute noch nie eine Operation oder sonstige ärztliche Behandlung hatte, schmerzte mich plötzlich der Gedanke, mich einer Operation zu unterziehen viel mehr als mein Ischias. Zwei Tage nach dem Beratungsgespräch ging es mir plötzlich besser und nach einigen weiteren Physiotherapiestunden war alles wieder in Ordnung. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Es ist acht Jahre her.:)
Was das Video angeht: Auch wenn Junker nun einen sitzen hatte, sollte man es vielleicht gut sein lassen.
Theoretisch hat ein Schwibs ja nicht unbedint Einfluß auf den Job den jemand macht.
Das wäre somit unabhängig voneinander zu betrchten. Außer jemand würde ständig betrunken durch die Gegend wanken und vor sich hin lallen.
Wenn Junker so stark angetrunken gewesen wäre, hätte man ihn von diesem Auftritt ferngehalten.
 
Quellenschutz kenne ich nur im Zusammenhang mit dem investigativen Journalismus und es geht um den Schutz ihrer Informanten, oft aus gutem Grund.
Schade. Um Sie aus der Verwirrung zu holen: Das Zitieren eine Quelle (vornehmlich einer Nachrichtenagentur) entlastet jede Veröffentlichung.
Sie kennen auch den Sager: Wer einen Sack Federn ausschüttet, kann die Feder nicht mehr einsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Um Sie aus der Verwirrung zu holen: Das Zitieren eine Quelle (vornehmlich einer Nachrichtenagentur) entlastet jede Veröffentlichung.
Sie kennen auch den Sager: Wer einen Sack Federn ausschüttet, kann die Feder nicht mehr einsammeln.
Das Hauptgeschäftsfeld der Nachrichtenagenturen ist – wie der Name schon sagt – Nachrichten zu verkaufen und wenn ein Massenmedium sich dieser Nachrichten bedient, dann gibt es als Quelle die jeweilige Nachrichtenagentur an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nachrichtenagentur es sich erlauben kann, Falschmeldungen zu verkaufen, denn sie lebt vom Vertrauen ihrer Kunden.
Ich hoffe, Sie vermischen jetzt nicht Nachrichtenagenturen mit PR-Agenturen.
 
Als Ratschlag bei Ischias Problemen wird Bewegung angegeben. Deswegen habe ich auch gearbeitet. Wie geschrieben schlurfend und steif, ohne wankende und ruckartige Bewegungen ( zB: Fuß auf Treppe und schnell wieder zurück). Angewärmt gings dann ganz gut trotz Ischias Problem.
Was Du schreibst lässt in mir dann den Verdacht( nach Beobachtungen der Körperbewegungen) tatsächlich eher verstärken*fg*- wobei es mir ja eigentlich wurscht ist.
Also belasse ich es bei einem "Ich weiß es nicht"( können auch Gleichgewichtsprobleme anderer Ursache gewesen sein) und "Na und?"
Herr Junker hat da jetzt keinen EU Bonus bei mir. Weder im Positiven noch im Nagativen Sinn.
Was auch immer das war- hat das ja nichts mit dem Job zu tun den er macht. Bzw mit der Qualität seines Jobs.
 
Das Hauptgeschäftsfeld der Nachrichtenagenturen ist – wie der Name schon sagt – Nachrichten zu verkaufen und wenn ein Massenmedium sich dieser Nachrichten bedient, dann gibt es als Quelle die jeweilige Nachrichtenagentur an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Nachrichtenagentur es sich erlauben kann, Falschmeldungen zu verkaufen, denn sie lebt vom Vertrauen ihrer Kunden.
Ich hoffe, Sie vermischen jetzt nicht Nachrichtenagenturen mit PR-Agenturen.
Sie können sich ja überzeugen, daß die Nachrichten von der DPA stammten. Es ging mir nicht um den Nachrichteninhalt- sondern um die Schlagzeilen und deren Wirkung, die offenbar in Kauf genommen wurden.
 
Herr Junker hat da jetzt keinen EU Bonus bei mir. Weder im Positiven noch im Nagativen Sinn.
Es hat sich halt eingebürgert, Meinungen etc. auf eine Person zu fokussieren. Was Juncker sagt, ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen.
 
Es hat sich halt eingebürgert, Meinungen etc. auf eine Person zu fokussieren. Was Juncker sagt, ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen.
Ja sicher, das kommt auch noch hinzu- auch deswegen ist es im Grunde egal, warum er da so unsicher vor sich hin lief :)
Interessanter jedoch was man innerhalb der EU so treibt, nicht treibt, nie getrieben hat, hätte mal treiben sollen, man endlich mal treiben sollte...usw.
 
Werbung:
Ja sicher, das kommt auch noch hinzu- auch deswegen ist es im Grunde egal, warum er da so unsicher vor sich hin lief
Ja. es ist halt verwirrend, wie dieser Spitzenpolitiker zB mit Orban umgeht, wenn er ihn öffentlich umarmt und ihn mit Hallo Diktator begrüßt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ncker-mit-vollem-koerpereinsatz-13671659.html
Das ist die Hohe Schule der Verarschung.
O Gott: Die Herren können halt privat und öffentlich so gut trennen. Wir finanzieren ja dieses show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben