• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

Der zweite Weltkrieg ist eine Erfindung der Juden und der Bilderberger, meine drei Brüder welche angeblich in dem Krieg gefallen sind, sind wegen ausstehender Alimentationszahlungen über die Hürden gegangen, desgleichen sechs Millionen Juden, und 50 Millionen angebliche Kriegsopfer, so einfach ist das!
 
Werbung:
Aber nun ein Beispiel : Ich Autist produziere jeden Tag sauwiderliche Popel in der Nase und weiß, dass in jedes Menschen Nase sauwiderliche Popel stecken. Dennoch geht der Mensch beim Geschlechtsakt davon aus, dass Popel nicht existieren. Dies heißt aber nicht, dass diese Widerlinge nicht mehr in der Nase wären ! Genauso führt die Existenz eines Placid nicht zur Nichtexistenz des Zweiten Weltkriegs. Nur aus deinem derzeitigen Blickwinkel zweifelst du an, was dennoch existiert hat.

Du solltest dir um deiner selbst willen, diese unwürdigen Tourette Syndrom artigen Ausbrüche abgewöhnen.
 
Ich musste wieder zu diesen Maßnahmen greifen !

Du musst gar nicht, denn du erweist dir damit einen sehr schlechten Dienst, alle welche solches lesen, halten dich, wenn sie nicht um deine psychische Besonderheit wissen, für einen primitiven leicht perversen Menschen, welcher du nicht bist, und auch nicht sein willst.
 
Ist er ganz sicher nicht Stalingrad, Dresden, Berlin, Wien usw. sind alle von selber zusammen gefallen, der Gröfaz ist eine Erfindung der Juden, er war in Wirklichkeit ein pazifistischer Wanderprediger!
Das ist beruhigend. Dann wird es den dritten Weltkrieg ja auch nicht geben. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben