• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der eigenen Vernunft zu trauen ?

Werbung:
Ich versuche mir grad zu verinnerlichen, dass mir Popel in der Nase dabei helfen die Lust abzutrainieren ! Das aufkommende Beürfnis nach sexueller Liebe muss endlich ein Ende nehmen !
 
Ich versuche mir grad zu verinnerlichen, dass mir Popel in der Nase dabei helfen die Lust abzutrainieren ! Das aufkommende Beürfnis nach sexueller Liebe muss endlich ein Ende nehmen !

Tag, wie gehts dir Alt Marco, du zur destruktivität geneigtes Murmeltier ! Hast dich mal wieder im Kreis gedreht und konntst die Wurst nicht immer schlapp halten ! Bleibt zu hoffen, dass die Widerlichkeit der Popel ab jetzt dauerhafter verinnerlicht bleiben kann !
 
Werbung:
Zurück
Oben