• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Internet

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Jaja, das Internet.
Gut oder schlecht?

Begonnen hat es ja ganz gut mit dem Internet (ich war einer der ersten der ISDN hatte :D), auf einmal waren Buecher unnoetig, konnte meine Englischkenntnisse aufbessern im ICQ (wo ich auch meine Jetztige kennenlernte), Computerviren gab es damals so gut wie keine, am anderen Ende eines Chats waren keine Scriddies, ... das war so um 1997 herum.
So um 2001 aenderte es sich rapide. Auf einmal ging nichts mehr am PC ... virus (gut fuer mich :D), Spionageprogramme, Trojaner, mit den browser-apps dann auch noch infeszierte Internetseiten, Script-kiddies haben ihren Spass daran, andere Computer zum Absturz zu bringen, and so on.
Und heute? 99% Werbung
 
Werbung:
AW: Internet

Alles hat seinen Preis.

Warum ist ein Virus gut für Dich ???

Interessiert Zeili

Weil ich dann Anrufe bekomme, und mehr Viren bedeuted mehr Anrufe. :D
2001 hat alles begonnen, damals hatten Computerbenutzer nicht einmal ein Antivirenprogramm installiert gehabt. Aber ziemlich bald waren AV-programme ein muss ... wer wohl die ersten Viren in Umlauf brachte? Wer hatte den meisten Nutzen davon? Symantec, McAfee und Co? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben