• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Werbung:
@ Babbelgam

Du erfülltst täglich deine Pflichten ..
aber nur die die in deinem eigenen Glaube stehen, - und was Andere sagen interessiert dich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Sie ein Komiker ?
Selbstverständlich nur insoweit, als Sie danach erwartungsvoll fragen könnten und ich mir bei Ihnen mit einer unkomischen Widerrede ja ohnehin wohl eher blöd vorkommen müsste.

Zugegebenermaßen freue ich mich also zwischendurch gerne auch mal über Ihre Art der Selbstdarstellung hier im Stile Ihres pseudonaiv gestylten Narrativitäterprofils, weshalb ich Sie aufgrund Ihrer Offenheit auch nie fragen muss, wer oder was Sie sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Babbelgam

Du erfülltst täglich deine Pflichten ..
aber nur die die in deinem eigenen Glaube stehen, - und was Andere sagen interessiert dich nicht


Ja, aber nicht an dir. :D

Ich habe es versucht, aber ein so inhalts- und geistloses Gefasel kann ich nicht unkommentiert lassen. Es gibt Menschen, die sind einfach dumm, dann gibt es Menschen, die sind intelligenzresistent, aber auch welche mit sozialer Resistenz und Inkompetenz, Kommunikationsresistenz usw. du bist multiresistent und inkompetent.

Doch, ich höre gerne was andere sagen, vor allem interessieren mich ihre Inhalte. Darum bist du ja nicht interesssant, weil du hier keine Inhalte lieferst. Ein paar oberflächliche, unvollständige und unzutreffende Eigendefinitionen.

Eine Definition bietet eine möglichst umfassende, vollständige und präzise Bestimmung für "etwas". Sie ist und sollte in der Fachschaft mehrheitlich anerkannt sein. Deine Selbstlaborate erfüllen nicht ein Kriterium. Schlechte Definitionen lassen Spielraum für Interpretationen.

Natürlich gibt es auch Theorien und Thesen, die einem da mehr Spielraum lassen, was ja auch ihr Sinn ist, denn sie sollen einen ja zur Definition leiten.

Ich bin sonst ein offener Mensch, was ich von dir nicht behaupten kann, da du ja alles, was in deinen Augen unwert ist (so eine Überlegung würde ich nie anstellen) mit den übelsten Beleidigungen und Diffamierungen belegst. Aus deinem Munde spricht der Menschenhass, der Hass auf alles, was anders ist und denkt.

Du bist der Antiwissenschaftler und bist auch sonst eher defizitär.
 
Werbung:
....Die Fähigkeit des; "Findens, Einfindes, Erfindens, Zurechtfindens......." Wird auch oft schon den Tieren zugesprochen!.....
Jetzt haben Sie doch glatt die Pflanzen vergessen! Die Pflanzen wissen zwar nicht, dass sie intelligent sind, aber sie bieten alles auf, was in ihrer eigensinnlich zugänglichen Macht steht, um selbst zu überleben oder wenigstens den Nachkommen ihre Art der phantasievollen Fortpflanzung zu ermöglichen.

Aber bitte verstehen Sie mich nicht unbedingt radikal real richtig, sonst könnten Sie doch glatt auf den Gedanken kommen, sich ihr Schlafzimmer funktionsfalsch einzurichten........... :D

Bernies Sage
 
Zurück
Oben