• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

War bei der >Lebens-Entstehung< Intelligenz am Werk ?

Je nach ausgewählter Theorie ist diese Frage unterschiedlich zu beantworten. Allerdings ist dabei der Glaube an die Entstehung des Lebens aus was weiß ich bereits vorausgesetzt. Aber aus welchen Gründen sollte das Leben denn je entstanden sein?
 
Werbung:
Was anderes kann er doch nicht als babbeln :oops:

Schon recht. Ich finde auch, du und andersdenk sind ein wunderbares Paar, das in seiner Seelenverwandtschaft, aber vor allem auf einen so ausgeglichenem Intelligenzniveau miteinander die ungelösten Probleme angehen kann.

Ich denke, er ist in der Lage deine Weltformel und deine Definitionsdefizite, äh -probleme zu kompensieren.

Ihr habt euch gesucht und gefunden. Ihr seid Topf und Deckel.

Andersdenk, ich gönne dir dieses Glück, das du so lange gesucht hast.

Gut gemacht. :D
 
Deswegen habe ich ihn ja vorübergehend auf meine Ignorierliste gesetzt, aber welche interessanten und spannende Theorien aus der Wissenschaft kennen Sie bezüglich der Entstehung der Lebewesen?

Schau, jetzt hast du doch eine Freundin ... dann handele doch auch und schwätze nicht andauernd

Weißt du Miranda, ich wollte ja deine Gunst erringen, aber der Stärkere setzt sich durch und ich glaube, dass du bei Andersdenk gut aufgehoben bist. Ich kann beruhigt sein, weil ich dich in guten Händen weiß.

Und Andersdenk, ich erkenne eure Seelenverwandtschaft und das gemeinsame intellektuelle Nireau. Ich freue mich für dich, dass du endlich dein Glück gefunden hast und bin dir nicht mehr böse, wenn du mich auf deine Ignore-Liste setzt.

Ich weiß, dass du ne linke Nummer bist und werde mich auf dein dreckiges Spiel nicht einlassen. Ich sag ja, du bist nie Soldat gewesen. Du bist nie Mensch gewesen. Was du bist ist offenkundig, fällt aber unter den 185er ...

Ich freu mich, dass ihr euch gefunden habt.
 
Je nach ausgewählter Theorie ist diese Frage unterschiedlich zu beantworten.
Natürlich nach der Theorie die nach deiner Vorstellung am ehesten zutrifft, welche wäre das nach deiner Ansicht?

Allerdings ist dabei der Glaube an die Entstehung des Lebens aus was weiß ich bereits vorausgesetzt.
Die Lebensentstehung ist doch eine Tatsache. (Dafür brauch ich doch keinen Glauben!)

Aber aus welchen Gründen sollte das Leben denn je entstanden sein?
meinst du es gibt vielleicht keine !?
 
Werbung:
Dazu müßte ich doch zuerst wissen, was überhaupt mit 'Intelligenz' gemeint ist. Wissen Sie es genau?
Intelligenz = die Fähigkeit zu steuern

die Gegenseite ist der: Zufall
Zufall = (wie's gerade trifft) keine Intelligenz

Die Entstehung des Lebens ist ein Oberbegriff für vielerlei Märchen, die sich um die Entstehung der allerersten Lebewesen ranken.
Dass Leben existiert ist eine Tatsache - das sind keine Märchen.
Welche Märchen, und meinst du es gibt nur Märchen und außerdem nichts. Erkläre mal!
 
Zurück
Oben