• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes über Tiere

AW: Interessantes über Tiere

Aha, das klingt interessant. :) Es ist spannend, Menschen mit ihren Jokern, ihren guten und schlechten Karten, kennen zu lernen. Manchmal bekommt man irgendwann den "schwarzen Peter". :D

Natürlich, wenn man sich entscheidet "schwarzer Peter zu spielen" liegt der eben mit im Stapel. Spielerisch lasse ich mich nur auf Rollenspiele ein, Nullsummenspiele kann ich nicht leiden und empfinde diese nicht als Spiel, sondern als bitteren Überlebenskampf. Was in beiden Lebensdefinitionen bzw. -gefühlen vorkommt ist die Möglichkeit zu lernen.
 
Werbung:
AW: Interessantes über Tiere

Svensgar, manchmal sind Sie richtig lustich.:):)

Bitte keinen Neid entwickeln: Ein ‚Luststichler‘, der auch noch lustich sein wollte, wäre nicht zu beneiden, denn er müsste immer wieder mühsam die heiße Lust ersetzen, die ihm bei seinen Sticheleien als heiße Luft entweicht!

Interessantes über den Menschen als tierheitliches Wesen
erfahren wir über seine geziertheitlich demonstrierten Genesen.


Bernies Sage
 
AW: Interessantes über Tiere

Bitte keinen Neid entwickeln: Ein ‚Luststichler‘, der auch noch lustich sein wollte, wäre nicht zu beneiden, denn er müsste immer wieder mühsam die heiße Lust ersetzen, die ihm bei seinen Sticheleien als heiße Luft entweicht!

Interessantes über den Menschen als tierheitliches Wesen
erfahren wir über seine geziertheitlich demonstrierten Genesen.


Bernies Sage


Das war doch eher sowas wie ein "Insiderwitz" bzw. eine harmlose Anspielung auf Vorhergegangenes?
Denke nicht, dass Svensgar da lange darüber nachdenken mußte. Solltest Du vielleicht auch nicht. Ansonsten, bist Du vielleicht gar nicht so lustich?
 
AW: Interessantes über Tiere

.......Nullsummenspiele kann ich nicht leiden und empfinde diese nicht als Spiel, sondern als bitteren Überlebenskampf. .....

Da habe ich eine gute Nachricht für dich, *Kaawi*: Das Leben wäre in seiner Lebendigkeit einer eitel anzüglich sich offenbarenden Wechselbezüglichkeit nur dann als gewichtiges Nullsummenspiel des ernsthaften Geldes zu begreifen, wenn es symptomatisch tatsächlich symp-tot wäre, also spiegelfrei unlebendig und der achtlosen (tierischen) Verwesung statt der beachtenswerten (menschlichen) Genesung überlassen!

Allerdings arbeiten die machtgeilen Regierungen der Welt, egal ob demokratisch "geldgeistig schuldenbehindert" oder dikatorisch "geldgeistig schuldenbegünstigt" sehr wahrscheinlich gemeinsam auf diese 'VER-WESUNG DES GELDES' hin, so jedenfalls mein persönlicher Eindruck aus der forschen Froschperspektive von überwiegend "fremd eindringend" (nur für mich?) erkennbaren Geldquantenspringer in Fallschirmjägermontur - oder flächendeckend undifferenziert Geldsäcke abwerfenden "Bernanke-Hubschraubern"??

Zum Glück aber ist das Geld in Wirklichkeit ja geradezu grenzwertig ‚A-Symp-Toten erweckend‘ und dreifach 'tierisch quicklebendig', jedoch so scheu wie ein Reh im Dickicht, geschützt wie ein Krokodil im Wasser und so aggressiv wie ein Löwe zur Brunftzeit an Land.

Interessantes über die 'menschlichen Tiere an der New-Yorker Börse' erfahren wir übrigens alltäglich, wenn die Pawlow‘schen Hundeglockenläuter die Gedankendrüsen der buchhalterischen Speichellecker sinnlich überaus wirksam zu aktivieren scheinen.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interessantes über Tiere

Natürlich, wenn man sich entscheidet "schwarzer Peter zu spielen" liegt der eben mit im Stapel.

Mir kommt vor, als sei niemals verbindlich vereinbart, welches Spiel nach welchen Regeln gerade gespielt wird. Mal sticht die Dame und mal der Bube. :lachen:


... Spielerisch lasse ich mich nur auf Rollenspiele ein, Nullsummenspiele kann ich nicht leiden und empfinde diese nicht als Spiel, sondern als bitteren Überlebenskampf. Was in beiden Lebensdefinitionen bzw. -gefühlen vorkommt ist die Möglichkeit zu lernen.

Auch das Überleben und das Leiden will gelernt sein.
 
AW: Interessantes über Tiere

Reif ist,wer auf sich selbst nicht mehr hereinfällt.

...ob daß für alle Esels gilt ?????????
 
AW: Interessantes über Tiere

Reif ist,wer auf sich selbst nicht mehr hereinfällt.

...ob daß für alle Esels gilt ?????????

Für alle Esels - hier speziell für diejenigen mit 9 Fragezeichen im 3 x 3 D-Raum !!!!!!!!! gilt meines dreifach doppelten Erachtens tragender und tragischer Weise (selten Draghi'scher Weise), dass es nur für jene Esel gilt, die dem Eselsbrückenbauer über so genannte 'Log-Löcher' (nicht) zu entkommen vermögen (wollen).

:geist:

Im Reinfall als kreativer Einfall getarnt,
sich niemals der Esel selbst verwarnt!

Bernies Sage​
 
Werbung:
AW: Interessantes über Tiere

Für alle Esels - hier speziell für diejenigen mit 9 Fragezeichen im 3 x 3 D-Raum !!!!!!!!! gilt meines dreifach doppelten Erachtens tragender und tragischer Weise (selten Draghi'scher Weise), dass es nur für jene Esel gilt, die dem Eselsbrückenbauer über so genannte 'Log-Löcher' (nicht) zu entkommen vermögen (wollen).

:geist:

Im Reinfall als kreativer Einfall getarnt,
sich niemals der Esel selbst verwarnt!

Bernies Sage​

?entkommen.........wollen.......können.....?????????

eselsprache schwere sprache.............?????????

UND

Erfahrung ist der beste Lehrmeister aber das Schulgeld ist hoch.:winken2:
 
Zurück
Oben