• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante häuser

AW: interessante häuser

Hi,
mir gefallen die Häuser mit Bernd das Brot! Obwohl ich nicht mehr im Alter bin, solche Mächen im Fernsehen zu sehen, finde ich es aber süss!:)
Und die Häuser sind auch nett! Ich würde gerne in solchen leben... :)
lg
 
Werbung:
AW: interessante häuser : Tati - Villa Arpel 1958 & Martinikerk (Groningen) 800

face-house-tati-mon-oncle1.jpg
3397722371_cdeb18af5c.jpg


http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=94b5b4e7f7f4243610582ac1f07d1ac

face-st-martin-church-groningen.jpg

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/entdeckr/2009/07/04/alles-ist-gesicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Martinikerk_(Groningen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben