• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante häuser

petty

New Member
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
23
hallo leute ;)

ich liebe es rund um die welt zu reisen, un bin auf der suche nach neuen besonderen bauten. zB das tanzende haus in prag hat mich sehr begeistert? kennt ihr häuser dieser art die etwas ganz besonderes bieten/können?

ein paar coole tipps fand ich bereits im internet bei der immoseite findmyhome gefunden ;) hier zB ein hotel in dubai http://www.findmyhome.at/index.php?module=detail&lang=de&id=21&cid=821

bin schon gespannt auf eure antworten :)

lg petty
 
Werbung:
AW: interessante häuser

Irgendwo auf der Seite vom ÖffÖff (Schenkerbewegung) hab ich Bilder von einem Haus in Ständerbauweise gesehen, was mit Glasflaschen ausgefacht war...und dann schön verputzt, sah hübsch aus, wie die runden Hütten der Schlümpfe ungefähr. Allerdings was nutzt soein Haus, wenn die Leber das nicht verkraftet. Der Arzt rät zumindest zu Stroh-Lehmbauweise.

Bernd
 
AW: interessante häuser

Irgendwo auf der Seite vom ÖffÖff (Schenkerbewegung) hab ich Bilder von einem Haus in Ständerbauweise gesehen, was mit Glasflaschen ausgefacht war...und dann schön verputzt, sah hübsch aus, wie die runden Hütten der Schlümpfe ungefähr. Allerdings was nutzt soein Haus, wenn die Leber das nicht verkraftet. Der Arzt rät zumindest zu Stroh-Lehmbauweise.
Bernd

Du weisst dir aber auch nicht zu helfen. Da schüttel ich den Kopf.
Lass dir helfen: Wenn es etwas umsonst gibt, gibt es genügend "Freunde".
 
AW: interessante häuser

Irgendwo auf der Seite vom ÖffÖff (Schenkerbewegung) hab ich Bilder von einem Haus in Ständerbauweise gesehen, was mit Glasflaschen ausgefacht war...und dann schön verputzt, sah hübsch aus, wie die runden Hütten der Schlümpfe ungefähr. Allerdings was nutzt soein Haus, wenn die Leber das nicht verkraftet. Der Arzt rät zumindest zu Stroh-Lehmbauweise.

Bernd

vielleicht hat dir dein Arzt ja zum rauscharmen Gallium-Arsenid-Verstärker geraten, um der Stimme des roten Schlumpfs aus dem All zu lauschen. Aber hat er dir nicht auch gesagt, daß du dann Stimmen hören wirst, die gar nicht zu diesem Universum gehören? Ja, daß es sein kann, daß du selbst das Rauschen bist, das entgegen der technischen Stromrichtung als Geisterfahrer zur Radioquelle unterwegs ist? Wahrlich, ich sage dir: noch ehe der Tag anbricht, wirst du mich dreimal überlagert haben. Also sprach Golem.

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: interessante häuser

hallo leute ;)

ich liebe es rund um die welt zu reisen, un bin auf der suche nach neuen besonderen bauten. zB das tanzende haus in prag hat mich sehr begeistert? kennt ihr häuser dieser art die etwas ganz besonderes bieten/können?

ein paar coole tipps fand ich bereits im internet bei der immoseite findmyhome gefunden ;) hier zB ein hotel in dubai http://www.findmyhome.at/index.php?module=detail&lang=de&id=21&cid=821

bin schon gespannt auf eure antworten :)

lg petty



Hi petty! :)


Ich reise zwar nicht besonders gern, aber ich vergnüge mich hin und wieder gern damit, nach verrückten Dingen zu googeln. Dabei bin ich z.B. auf das hier gestoßen:

http://www.wohndesign-blog.de/2008/08/31/wohin-nur-mit-den-moebeln/



LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben