• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intelligentes Objekt am Rand unseres Sonnensystems entdeckt

Werbung:
Das Objekt hat auch einen wunderbaren Namen, der einen buchstäblich in die Knie zwingt:

The Ultimative Thule

Dagegen ist der Schwarze Ritter in der erdnahem Umlaufbahn nur ein Sturm im Wasserglas...
 
Der Brocken hat eine ungewöhnliche Form, er zeigte aber noch keine Intelligenz. Für seinen Namen ist er vermutlich nicht selbst verantwortlich.
 
Werbung:
Wir hatten das Thema Ultima Thule schon vor einigen Monaten... Hier ein Zwischenstand... Inzwischen haben wir auch höchauflösende Fotos...

Ultima Thule

 
Zurück
Oben