• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Inszeniertes Russlandbashing

Werbung:
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und wirst ad hominem.

Ich warte noch immer auf eine sachliche Bewertung meiner Replik:

Die offizielle Leseart fürs Kindergemüt ist die eine Seite, die Realität eine andere: Die USA hatten zu dem Zeitpunkt Atom Mittelstreckenraketen in der Türkei aufgestellt, worauf der nächste Zug der Sowjetunion war, das gleiche in Kuba zu tun. Und während man der Welt einen einseitigen Wahnsinnsakt der Sowjetunion, und einen Helden Kennedy welcher die Welt vor einem Atomkrieg bewahrte, indem er die wahnsinnigen Russen zum Rückzug aus Kuba gezwungen hat vorgaukelte, hatte man sich hinter den Kulissen auf ein Remis, den Abzug sowohl der Raketen in der Türkei, als auch jener in Kuba geeinigt.
 
Wenn du den VW Boss begreifst, weshalb 100.000 Stellen gestrichen werden müssen, damit weniger CO2 aus den Abgasen kommt, dann begreife ich, weshalb du meine Aussagen "niemals" begreifen willst.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-grenzwerte-autos-109.html

Solltest du doch begreifen, dass der CO2 Ausstoß nix mit Stellenabbau zu tun hat, dann gibt es doch noch Hoffnung und auch im Hinblick auf Putin & mich.

Ich warte noch immer auf eine sachliche Bewertung meiner Replik:

Die offizielle Leseart fürs Kindergemüt ist die eine Seite, die Realität eine andere: Die USA hatten zu dem Zeitpunkt Atom Mittelstreckenraketen in der Türkei aufgestellt, worauf der nächste Zug der Sowjetunion war, das gleiche in Kuba zu tun. Und während man der Welt einen einseitigen Wahnsinnsakt der Sowjetunion, und einen Helden Kennedy welcher die Welt vor einem Atomkrieg bewahrte, indem er die wahnsinnigen Russen zum Rückzug aus Kuba gezwungen hat vorgaukelte, hatte man sich hinter den Kulissen auf ein Remis, den Abzug sowohl der Raketen in der Türkei, als auch jener in Kuba geeinigt.

Ferenc, Heute um 22:22 Uhr Melden
 
Ich warte noch immer auf eine sachliche Bewertung meiner Replik:
Du kannst mich mal Kreuzweise. Ich habe eben drüben gelesen, dass schon wer anders gesehen hat, was ich über dich dachte, nach dem du nur zusseln kannst.

Ich schrieb von Öl in Tschetschenien und nicht von den Verbrechern der USA. (Doch spinn du bloß weiter deinen einseitigen Seemannsgarn.)
 
Du kannst mich mal Kreuzweise. Ich habe eben drüben gelesen, dass schon wer anders gesehen hat, was ich über dich dachte, nach dem du nur zusseln kannst.

Ich schrieb von Öl in Tschetschenien und nicht von den Verbrechern der USA. (Doch spinn du bloß weiter deinen einseitigen Seemannsgarn.)

Welch eine Argumentation, ich kann dich "kreuzweise" was immer solches Lokus Deutsch bedeuten soll?
Wann wirst du Geistesriese endlich begreifen, das die Verbrechen der USA, sprich ihre vitalen Erdöl Interessen, ihre Handlungen bestimmen, und nicht Sorge um Menschen und Völker Recht.
 
Werbung:
Gemeinsam ist den O(i)ligarchen im Westen und im Osten:

Sie repräsentieren alle nicht die Völker und Menschen, welche sie gelegentlich in Angst versetzen und mordend
aufeinander hetzen.
 
Zurück
Oben